Rätselfreaks aufgepasst, ein Rätselsatz gilt es zu entziffern

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
430
Diesen Satz hat mir ne gute Freundin geschickt mit dem sie selbst nichts anfangen kann (hat es selbst geschickt bekommen)

unhaja, nied uhna...grahnisch dun, najktasch kliguh.... karthara unya..nig nurim mirtop nur

Jemand ne Idee? :?

Nach 2 Flaschen Obstler spreche ich genauso.
new_all_coholic.gif

Das ist ein sehr sehr alter Voodoo-Fluch.
Sollte dir schlecht sein, wirkts bereits:D

Ne, im Ernst:
Etwas zu tief ins Glas geschaut? Würd ich mal annehmen.

Nach 2 Flaschen Obstler spreche ich genauso.
new_all_coholic.gif

wasn obstler? muss ja ganz schön böse sein wenns son pfundskerl wie dich umhaut :ugly

mhh *rätsel* ich arbeite noch dran , denk aber nicht das ich zu ner lösung komme :(

Last edited:
obstler... ein obstschnapps halt ... so schwer is das ned ^^

zum anderen rätsel: ich erkenne diese sprache auch wenns n seltsamer dialekt is: es is klingonisch :D :D

Sone Geräusche machen meine Nachbarn beim pimpern.

Attachments

• p030.gif
    p030.gif
    8.7 KB · Views: 212
sind das die standardwörter bei der 9-live-verarsche?

entziffere alle, ruf an und du gewinnst garantiert nichts?

Vermutlich is die reihenfolge wohl richtig nur die buchstaben der wörter sind wild durcheinander.. alles nur gemutmasst

Dass können nicht verdrehte Wörter sein, jedenfalls im Deutschen nicht.

nig z.B. was soll das werden ^^

unhaja, nied uhna...grahnisch dun, najktasch kliguh.... karthara unya..nig nurim mirtop nur

... vll. hat sie nen paar Tasten zu viel gedrückt das erste Wort könnte naja heissen und grahnisch = gar nicht?...

Also ist das wirklich ein Rätsel oder nur ein sehr komischer Dialekt?

Btw, ScHmiDi hat recht, Deutsch ist das sicher nicht. Sowohl im deutschen als auch im englischen ist "e" praktisch der häufigste Buchstabe, aber da kommt er sogut wie gar nicht vor.

Ich glaub das ist eher was für die K-Egge :angel

ich hab gestern nacht nach ner netten flasche bourbon whiskey und 12 Bier auch so ähnlich geredet hab ich heute vorgehalten bekommen :P

deine freundin wollt dich da gewiss nur beschäftigen :D in wirklichkeit hat sie einfach nur wirr ein paar buchstaben aneinandergereiht :D

Back