rabbitbrain beim zocken

Find ich nett, dass ihr es nett findet, dass ich hier poste :ugly

Und es ist echt so, dass viel Müll bei EA und Dice im bezug auf BF2 geloffen ist. Was mussten wir mit 1.3 alles durchmachen... :cry
Falls ihr mal auf ne Runde mit uns oder gegen uns !BAMM!'s habt, dann klickt einfach auf den Link in meiner Sig. Da wird angezeigt, wo ich spiele. Wir sind aber eigentlich nur Public unterwegs :)

Zockt ihr eher Vanilla oder SF?

grüßlis

Find ich nett, dass ihr es nett findet, dass ich hier poste :ugly

Und es ist echt so, dass viel Müll bei EA und Dice im bezug auf BF2 geloffen ist. Was mussten wir mit 1.3 alles durchmachen... :cry
Falls ihr mal auf ne Runde mit uns oder gegen uns !BAMM!'s habt, dann klickt einfach auf den Link in meiner Sig. Da wird angezeigt, wo ich spiele. Wir sind aber eigentlich nur Public unterwegs :)

Zockt ihr eher Vanilla oder SF?

grüßlis

also wenn du mit vanilla das normale meinst^^ dann beides. also ich zumindest. ando und hoschi zoggen eher SF (warlord, die alten fraggeilen^^). ich zogg auch gerne das normale.

Ja^^
Mit Vanilla mein ich das normale BF2.
Wir zocken auch ab und an mal SF, aber doch eher öfter das normale.

Joa, wie gesagt, das Angebot steht.
:)

wir zoggen öfeters SF woebi ich fast nur noch classic spiele weil ich das einfach besser finde... von den maps und playern her ;)

Mit mir hat auch noch keiner gespielt. Liegt wahrscheinlich daran dass ich aufgehört habe als ihr angefangen habt :D

Hosch und Ando spielen das aber eig. immer außer wenn einer kein SF hat oder wünscht BF2 classic zu zocken ;)

joar, stimmt. wo ich noch kein SF hatte, ham sie immer mit mir classic gezoggt. mir persönlich gefallen aba die classic-maps irgendwie besser. aba der enterhaken is geil :D

jo genau meien meinung... außerdem finde ich das bei SF nur i-wie Pros spielen und bei Bf2 classic gibbet auch noch nen paar noobs :) ^^ *g*

Da spricht ja ein richtiger Pro-Gamer in BF2 Classic wie ich sehe :eye

jo genau meien meinung... außerdem finde ich das bei SF nur i-wie Pros spielen und bei Bf2 classic gibbet auch noch nen paar noobs :) ^^ *g*

naja, das nun auch ne. SF (vor allem warlord) is halt für die frag-geilen, die viele punkte machen wollen. aba ich hab auch gemerkt, dass SF bissi schwerer zu sein scheint.

ja weil dort eben bessere spieler zocken i-wie ^^ halt die die mit bf2 classic schon durch sind d.h. = freaks ^^

seit wann schreibst du so komisch rabbit? Hachja, die Jugend heutzutage hat nicht mal mehr Zeit, "irgend" zu schreiben :z :)

ach F-zy du v-stehst die h-ige J-gend e-fach n-cht!

ich weiß auch nicht... manchmal schreibe ich das irgendwie so ^^ ... kommt auf den tag an :D:D

Back