rabbitbrain beim zocken

war ja auch auf den thread-titel bezogen :D deswegen hab ichs ja hier mit geposted :p

Sämtliche Kiddies dieser Welt sind in beiden Teilen vereint auf Terroristenjagd! Das is unsere Zukunft Leute! Es ist höchstahrscheinlich dass spätere Generationen von US-Präsidenten mal CS gezockt haben und damit glauben wie sie denn Terror bekämpfen können. Arme Welt...

DarthLuke said:
zoggst du nich CSS ???

ich habe es mal gespielt .. aber schon lange nicht mehr ^^ ... ich habe nciht mal mehr steam aufm pc :D:D ^^

ich zocke sowieso in letzter zeit total wenig .. kommt in winter wieder etwas mehr ... fifa 07, das neue bf usw.^^

DarthLuke said:
fifa07 is war, das zogg ich dann auch. un im winter wirds bei mir auch mehr.

aba das neue bf: zitat meines bruders:"wird geil, wenn das neue BF raus is. Endlich keine Kiddys mehr in BF2. Da wirds mal richtiges zoggen! :)"

Vielleicht ist er einer dieser Leute die sich gerne reden hören?

das gleich habe ich auch vermutet .. ich glaube kane wir bilden uns zu einem mega duo xD, welches später dann unschlagbar sein wird :evul :evul *muhahaha*

DarthLuke said:
aba das neue bf: zitat meines bruders:"wird geil, wenn das neue BF raus is. Endlich keine Kiddys mehr in BF2. Da wirds mal richtiges zoggen!

Es tut mir leid, dass ich hier in eurem Clanforum was poste, aber ich muss sagen: Dein Bruder hat sowas von Recht :wub :top

Sorry fürn Post, aber das musste raus

Ich bin noch stark am üerlegen ob ich das neue BF kaufen sollte... . EA hat mir die Freude an BF2 genommen und ich denke beim nächsten wird es nicht viel anders sein!

Day1d said:
Es tut mir leid, dass ich hier in eurem Clanforum was poste, aber ich muss sagen: Dein Bruder hat sowas von Recht :wub :top

jeder darf hier posten und ist willkommen :)

Freezy said:
jeder darf hier posten und ist willkommen :)

Jo das wissen selbst die Bots die hier posten. Wie haben euch doch alle lüüüüüüüb :wub :wub :wub

ich erinnere nur an die topics von den unbekannten usern :D , ne kane ;)^^

Day1d said:

joar, find ich auch ;) und schön, dass du hier postest :)

und @rabbit: lol, viel spaß mit kane oO

Back