Rabbit, MacBeth, Kane, Finsher und Co. Spam ^^ hr hr

Status
Not open for further replies.
Ey Du Hund Ich Kann Typen Wie Dich Nciht Leiden Aber Weil Wir Hier In Einem Forum Sind Wowir Für Jeden Scheiss Eine Verwarnung Oder So Bekommen Lass Ich Dich In Ruhe Du Hund ...... Machts Hier Voll Ne Kleine Bitchrunde Du Hund .... Pass Auf Du Opfer Und üb Für Die Schule Du Opfer Auf 4 Beinen.... Egal Wenn Ich Dafür Jetz Gebannt Werde... Ich Könnte Dich Eigentlich übels Belediigen Aber Du Hast Glücl Du Strumphosenspast...........................du Hast Kein Leben Du Hund

Is Dir Doch Egalllllll Du Hund Musst Du Jetz Alles über Mich Zitieren Du Männliche Schlame??

UIuiuih da wirkt aber jm langsam seriös

Ey Du Hund Ich Kann Typen Wie Dich Nciht Leiden Aber Weil Wir Hier In Einem Forum Sind Wowir Für Jeden Scheiss Eine Verwarnung Oder So Bekommen Lass Ich Dich In Ruhe Du Hund ...... Machts Hier Voll Ne Kleine Bitchrunde Du Hund .... Pass Auf Du Opfer Und üb Für Die Schule Du Opfer Auf 4 Beinen.... Egal Wenn Ich Dafür Jetz Gebannt Werde... Ich Könnte Dich Eigentlich übels Belediigen Aber Du Hast Glücl Du Strumphosenspast...........................du Hast Kein Leben Du Hund
ich glaube halt echt meine pn an dich eben kam zu spät ... dass das hier eine weitere verwarnung mit sich bringt hätte dir klar sein dürfen
und CAPSLOCK geht hier nich so einfach :)

attachment.php

btw das bin ich,... bin ich nicht süß :)

Ich entschuldige mich in höfflichster Form bei allen außer Alpha den ich weh getan habe:roll

Status
Not open for further replies.
Back