Rabbit, MacBeth, Kane, Finsher und Co. Spam ^^ hr hr

Status
Not open for further replies.
Geburtsdatum:
02.05.1986
Land:
Deutschland
Clans:
Kane ist Dumm!
Name:
Nebih
Spiele:
Command & Conquer Generals
Partei:
Globale Defensiv Initiative
Beruf:
Vom Straßenfeger zum Moneymaker
Interessen:
Spaß haben mit mein Sohn
Biographie:
Auf meinen nächsten Geburtstag gewartet

lol ... das glaub ich sicher alles :z

Nebih = woher ? Türke oder sont was ?

20 Jhre -> mit 14 vater geworden ? -> Plattenbau in kp Ghetto?
bissl dumm im Kopf

alles egal Sozialhilfe zahlt ja :z

was türke?

bin deutscher und hab eine 6 monat alten sohn du spasst pass auf wie du mit mir redest

Dann spiel mit deinem Sohn oder schau ihm beim Mittagsschölaf zu ... aber verschone uns mit deinen Geistigen Ergüssen

Bitte! Danke!

Ps: jm der so eine Vorlage gibt muss sich nicht wundern das ich sO reagiere

Name : Nebih
Signatur : Ich habe einen Nachtleben, mehr als ein Vampir!
Verhalten : Aggressiv
Anzahl dummer Postings : 90%

-> sozial Heruntergekommenes Induviduum

Ey Du Hund Ich Kann Typen Wie Dich Nciht Leiden Aber Weil Wir Hier In Einem Forum Sind Wowir Für Jeden Scheiss Eine Verwarnung Oder So Bekommen Lass Ich Dich In Ruhe Du Hund ...... Machts Hier Voll Ne Kleine Bitchrunde Du Hund .... Pass Auf Du Opfer Und üb Für Die Schule Du Opfer Auf 4 Beinen.... Egal Wenn Ich Dafür Jetz Gebannt Werde... Ich Könnte Dich Eigentlich übels Belediigen Aber Du Hast Glücl Du Strumphosenspast...........................du Hast Kein Leben Du Hund

Is Dir Doch Egalllllll Du Hund Musst Du Jetz Alles über Mich Zitieren Du Männliche Schlame??

Ey Du Hund Ich Kann Typen Wie Dich Nciht Leiden Aber Weil Wir Hier In Einem Forum Sind Wowir Für Jeden Scheiss Eine Verwarnung Oder So Bekommen Lass Ich Dich In Ruhe Du Hund ...... Machts Hier Voll Ne Kleine Bitchrunde Du Hund .... Pass Auf Du Opfer Und üb Für Die Schule Du Opfer Auf 4 Beinen.... Egal Wenn Ich Dafür Jetz Gebannt Werde... Ich Könnte Dich Eigentlich übels Belediigen Aber Du Hast Glücl Du Strumphosenspast...........................du Hast Kein Leben Du Hund

Du hast vergessen das "Du" groß zu schreiben ^^

Status
Not open for further replies.
Back