Rabbit, MacBeth, Kane, Finsher und Co. Spam ^^ hr hr

Status
Not open for further replies.
nein der patch bleibt nicht bei 21% stehen :p das ist immer nur bei steam so :D ^^

lass ihn doch hanna :D ^^

jeder menshc brauch etwas woran er sich efreuen kann ... damit macht sich Mac immer selber eine freude wenn er daran denkt ^^ ..

oh man ich versuche die ganze zeit was zu schreiben damit ich nicht immer dier warnung mit der 45sek sperre bekomme ^^

hanna wenn ich gleich weg bin ... spamm bitte net so viel, weil sonst komm ich doch nicht mehr hinterher ^^

ich frage mich, was ich wohl da verdeinen werde, als 15 jähriger wenn die mich überhaupt nehmen :o

Und mach dir keine Sorgen wegen den Spams;)
Muss nacher eh noch lernen und du bist ja auch Prospammer;)

jetzt noch 5 beiträge und ihc habe die 6.500 erreicht :D:D ^^

dann brauche ich nur noch 2.500 posts bis ich endlich meinen roten stern habe :D ^^ ich verushce dieses ziel bis ende Februar hinzubekommen XD ^^

Und mach dir keine Sorgen wegen den Spams;)
Muss nacher eh noch lernen und du bist ja auch Prospammer;)

danke für das kompliment ich weiß es echt zu schätzen :D ^^ ...

was mich wundert, warum macbeth dich garnicht in dem topic namen erwähnt hat :o schließlich bist ud auch sher aktiv in der k-egge vertreten :D:D ^^

ich denke immer ichi muss gleich schon los aber habe ja noch genug zeit :D:D ^^

der bf2 patch soll mal hinne machen ... sehe gerade, dass der erst bei 17% ist :D ^^

so da bin ich wieder ... .lol der patch hat nen riesen sprung gemacht und ist jetzt fertig ^^ komisches dingen :D ^^

ja guuuut soooo lange bin ich in der k-egge auch nomch nicht aktiv aber man merkt es schon ... der beiträge zähler schießt jetzt noch schneller in die höhe :D ^^ und der traum vom roten stern kommt immer schneller :o :wub

Whaaaaa, ich schaff nichtr mal mehr eine Million in Tetreis. Der pure Hass!:flame

juhu mein bf2 läuft ... jetzt noch Special Forces drauf machen und mal gucken ob es dann immer noch läuft ^^

najo ich bin dann mal unten ;) ... ich bin dann mal nach dem vorstellungsgespräch wieder für euch da ... :) ... byebye

Status
Not open for further replies.
Back