Rabbit, MacBeth, Kane, Finsher und Co. Spam ^^ hr hr

Status
Not open for further replies.
Ja, hab grad nochmal ein Stündchen Vokabeln gelernt. Jetzt noch bissle chillen und dann schlafen;)

tjo muss auch bald ins bettchen hab morgen um 8:45 nen termin beim augenarzt (:cry der verpasst mir bestümmd ne brille.. bei der ziviuntersuchung hieß es 50% sehkrft) und anschließend 9,5 stunden dienst

aber wenn ich mal fies sein darf hat das ganze auch ne gute seite:

wir zivis kriegen brillen umsonst
ham fast privatpatieten-status uuuuund
zahlen keine praxisgebühr

:p

Dafür müsst ihr ja auch für 1€ die Stunde ca. arbeiten. Ich denke, das lohnt rechnet sich nicht:D

naja bei soldstufe eins hab ich 7 euronen und ein paar zerquetschte am tag plus 4 euro essensgeld und kriege meine fahrtkosten erstattet und das bundesamt sorgt für die komplette soziale absicherung

Ich sitze gerade in der Schule. Voll cool und so. Alles voll cool...

hallo zusammen ihr kleinen lieben schnuggelmäuse

btw: ich bin grad aufgestanden ... voll cool und so

Omfg. Ich war vorhin in der Uni. War total stressig. Erst mal verpennt heute.-_-
Bin trotzdem noch rechtzeitig hingekommen, zm Glück:)

Stress und Uni? Studenten haben doch das angenehmste Leben. Also tu net so als müsstest dich irgendwie anstrengen^^

so isses halt dich an kane! der weiß das!
der weiß sowieso alles

back ... boah heute habe ich viel zu tun -.- ... ein bewerbungsgespräch ist auch dabei ... *angst hab* ^^

so isses halt dich an kane! der weiß das!
der weiß sowieso alles

Da hat mal echt einer Ahnung. Nehmt euch ein Beispiel an diesen wirklich intelligenten Kerl. Ein Prachtjunge!

Status
Not open for further replies.
Back