RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

Also die haben die Superwaffen echt runtergesetzt.
Komisch, wollen die, dass die mehr eingesetzt werden?

OMG grade das erste AM gespielt : emp mirror.....dachte dass das kein tengu spam werden wird aber was kam? tengu spam mit explo upgrade neben sammler-.-...der emp mirror ist schlimmer als jemals zuvor aber seht selbst!

Attachments

wo man die rechtsklickscroll Änderung durchführt:

- Rechtsklick auf den Ra3-Knopf, von dem ihr normalerweise das Spiel startet.
- Eigenschaften.
- Dort unter Ziel hinter dem Pfad (er kann anders lauten als auf dem Screenshot) das "-dragTolerance 1" einfügen

Attachments

• rightclickscroll.png
    rightclickscroll.png
    41.5 KB · Views: 30
wo man die rechtsklickscroll Änderung durchführt:

- Rechtsklick auf den Ra3-Knopf, von dem ihr normalerweise das Spiel startet.
- Eigenschaften.
- Dort unter Ziel hinter dem Pfad (er kann anders lauten als auf dem Screenshot) das "-dragTolerance 1" einfügen

Funktioniert bei mir nich :(

Der sagt imm, das der Pfad ungültig wär

~edit~

Hab's hinbekomm :D

~edit²~

Irgendwie ändert das bei mir trotzdem nix :(

Last edited:
Hmm, bei mir haut´s auch irgendwie nicht hin. Hab da alles korrekt eingegeben und hab es inzwischen sogar auf 0 gestellt. Kann aber die Maus immernoch ein paar Pixel auf der Stelle bewegen mit aktiviertem Rechtsklick ohne das was passiert (der Cursor ändert sich nicht).

hm, bei mir gehts, hat nur den kleinen nachteil, dass es auch gleich für den linksclick gilt, also man dauernd auswahlboxen zieht statt befehle zu geben ^^ Also ist 0 und 1 nicht ganz so sinnvoll.

Hmm, ok dann funktioniert es bei mir doch, das tue ich nämlich auch. Trotzdem kann ich scrollen ohne dass es scrollt. ^^

Dann muss man wohl einen sinnvollen Wert rausfinden, ich versuchs mal mit 3 Px.

Aber für meinen Geschmack ist das scrollen immernoch viel zu langsam, hab Scrollspeed auch schon immer auf Max...

Ich hab zwar nichts geändert, aber mir schien es tatsächlich vom scrollverhalten anders zu sein, ich hab die maus immerzu bewegt, und nix passierte. gaaaanz komisch.

Es ändert leider nicht die rechtsclick scroll geschwindigkeit, sondern nur, wann das scrollen beginnt.

es scheint aber auch die standardeinstellung geändert oder? ich hab das gefühl einer veränderung gehabt...

laut bugfixes hat sich ja generell was am interface lag getan, könnte sein das du das bemerkst.

Ich bemerk´s auf jeden Fall, der scheint neuerdings schrecklich zu sein. :ugly
Sakier hat´s glaub ich auch gemerkt. ^^

laut bugfixes hat sich ja generell was am interface lag getan, könnte sein das du das bemerkst.

Das kannst du aber laut sagen.... das ist jetzt 1000 Mal besser als vorher. Wenn ich meine Buildings drehe ist kein Delay mehr auch das scrollen geht jetzt viel schneller.

Der Patch ist bis jetzt der Hammer -.-

Irgenwie fehlt mir da der Bug dass die migs nicht schießen oder hab ich dass überlesen?
naja, das war ja primär das hier
• Es wurde ein Bug behoben, durch den Feinde mit sehr niedriger Gesundheit nicht angegriffen werden konnten.
bzw. der AF-Bug, der ebenfalls gefixed wurde
Aufgrund der aktuellen weltweiten Wirtschaftskrise sind alle Superwaffen ab sofort zum halben Preis erhältlich.

LOL?
hab ehrlich gesagt noch nie eine gebaut, und daran wird sich wohl auch nichts ändern

Insgesamt viele gute und sinnvolle Changes und Fixes, insofern nicht wieder versehentlich wieder neue Bugs reingebastelt wurden.

Besonders positiv: Mauern haben zumindest einen geringen "nerf" bekommen. :top

Besonders schwachsinnig: Die Ally-Geheimprotokolle sind ja mal totaler Müll geworden. Bei normaler Build Order bekommt man nun Airstrike an #3 und Time bomb an #6 ... Da aeronautics wohl weiterhin standardmäßig #1 bleibt, kann man als Ally nun quasi ansonsten ohne Geheimprotokolle spielen, da ein Airstrike im midgame genauso wenig effektiv ist, wie eine timebomb nach frühestens 15 Minuten, was eine Dauer ist, die ohnehin nur 5% aller top niveau RA3 matches erreichen (und dann in der Regel durch Camping, d.h. man wird noch nicht bei Punkt #6 angekommen sein) - und alles andere sowieso Müll ist.

ja super viele bugs gelöst! Hört sich ja fast nach nem Lob für EA an^^

Naja oder auch ncith: Starte das Spiel nun zum vierten mal nach dem patchen...
Jedesmal wenn ich an einem Spiel teilnehmen will kickt er mich ins Windows
DAS war vorher nicht so...

• Walls and Structures no longer block line of sight while being constructed.

Find ich ehrlich gesagt kacke, da sovs eh schon so geschwächt wurden und dadurch nochmal ne "spezialität" verloren haben...

Also bei mir geht das Scroll-Delay weg

Weder der Beginn des Scrollens noch die Zeitverzögerung :(

Hilfe!!!

Hab -dragTolerance 0 eingestellt

und im Gefecht bemerkt, dass nur der Linksklick davon betroffen ist

Dann hab ich in den Linksklickmodus bei Optionen umgestellt um das zu testen

Und dann ist mein Spiel abgestürzt
und jetzt kann ich nicht mehr starten und bekomm dauernd diese Fehlermeldung?!?

Brauche äußerst dringend Hilfe!!!
Was kann ich tun???

Attachments

• wtf.JPG
    wtf.JPG
    29.7 KB · Views: 23
Last edited:
Nimm´s wieder raus?

Back