RA3 Patch 1.11 Live + Full Change List

ES DÜRFEN NUR 2 AD GLEICHZEITIG AUF DEM FELD SEIN

Das heißt jeder darf nur einen bauen?^^ ne spass aber nach der regel wird heute ein abuser gewinnen wenn man welche haben darf^^
 
Ich finde es zum beispiel lame dass allie spieler auf BBB alle häuser mit Pk´s und Jav`s zuschleimen und dann airfields zu spammen^^
Ich weiß dass das ja net alle tuen aber es gibt leider viele personen die entweder keinen spaß am spiel haben wollen oder eine sehr eigenwillige definition von spaß haben^^
 
Naja wenn du es nötig hast dafür op einzusetzten dann isses schon arm.....
 
Ich finde Empire Lamer als Allies^:p oder einfach easy mode.
 
Last edited:
Nö Emp is oke mit 1.11 weil se endlich nen MBT haben.
Ich finde nur, dass das gameplay von Allies sich sehr lame gestalten KANN!
Als lame empfinde ich wie schon mehrfach gesagt z.b. einbunkern (garrison) und AF spamm.Zum Thema "op" kann ich nur sagen, dass die Rushs häufig zu risiko arm sind - nach nem Cyro rush hab 1 oder keinen sammler mehr und der allie 2 sammler und dass kann ja eig net sein.
Beim Harrasment mag Emp am anfang das beste sein aebr nachher, insbesondere aufm wasser hat allie ganz klar die nase vorn mit cyros riptides und das alles geschützt von apollo und vindis.
@ Steffen: was is an emp "easy mode"? Als Emp spierl hatte man bis jetzt immer ne schwere zeit weil man ja lange zeit einfach zu schwach war.
Das einzige was ich an emp doof finde is, dass man net so viele möglichkeiten hat wie andere seiten (---> towerrush und so) sondern häufig entweder versucht den gegnerischen rush abzuwehren oder in der base sitzt und ne armee aufbaut mit der man dann steamrollt (---> allies)
Die lustigsten matches hat man häufig gegen soviets weil das noch echte kämpfe sind und net wie bei EvE nur tengu spamm oder bei EvA gerusht oder in der base hocken, armee aufbauen und dann zusehen wie der allie verkackt.
Ich geb ja zu, dass der T2 push ziemlich reinhaut aber ist er auch abzuwehren und außerdem lässt man den emp ja garnet soweit kommen (--->Towerrush/cyrorush)
Ich spiel immer die seite die mir so vom image am besten gefällt, nur is das irgendwie total häufig die schlechteste^^Hoffe nur das die protoss in sc2 net auch verkacken^^
Allgemein finde ich RA3 schon lange net mehr interessant und spiele es nur weil ich meine zeit bis sc2 totschlagen muss.AMEN

p.s. : wer wird von den restleuten dich heir noch aktiv sind eigentlich auch zu sc2 wechseln?Ich persönlich glaub ja das C&C nach sc2 ziemlich tot sein wird.man merkt ja schon jetzt das viele pros aus RA3 weg sind
 
Last edited:
Ich mag jetzt nicht hart diskutieren, aber wenn der Allie Apollos, Vindies, Cryos und dann noch ne Naval vom feinsten hat, hast du ca. 10000 Fehler gemacht. ;)
Sry bin grade etwas genervt aber wenn man als Emp über Allie mekert könnt ich ausrasten.
 
Naja wenn du es nötig hast dafür op einzusetzten dann isses schon arm.....

Selbst, wenn ich aus 5 Kasernen 200 Conscripts spamme, wäre mir das egal

Ein RTS ist dazu gemacht, dass man die beste Strategie (was natürlich immer von der Situation abhängt) bestmöglich einsetzt

Und wenn mein Gegner ingame über irgendwelche Imba-Sachen weint, dann lach ich nur drüber

Letztenendes ist es nur ein Versuch seine Niederlage zu rechtfertigen um vor anderen, aber auch vor sich selbst nicht schlecht dazustehen (ala "Ich hab verloren, aber hätte ich gewollt, dann hätte ich imba-Units abused und gewonnen, von daher muss ich mir nichts vormachen...")
 
Luke wenn du verloren heißt kreischt du imemr rum wie op alles sei und das du nur durch bugs verloren hast^^
Außerdwem meine ich,dass man als allie recht schnell nen bissl air und nen paar riptides und zerstörer hast.
Außerdem zokker hast du net verstanden was ich sagte!Ich sagte,dass Allie nen Emp rushen MUSS ,wenn er net gerade Zerstöer einsetzten will,um zu gewinnen - da geb ich dir 100% recht.

@Wilko : Mach doch was du willst
 
Im Grund genommen haben wir beide Recht, nur eben unterschiedliche Ansichtsweisen ;)

Für dich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund
Für mich der Spaß am Wettkampf
 
BAH!
gerade schon wieder gegen einen airfieldspammer auf BBB verloren!
Sag mir doch bitte mal wer wie man durch die scheiß garrisons kommt und dann auch noch die 16 vindis und 8 apollo besiegt :(
Kommt mir ent wieder mit sprüchen wie "darfste net soweit kommen lassen" weil man ewig bracuht bis man durch die garrisons durch is
 
Einmauern und dran vorbeifahrn :p

Oda gleich dran vorbeifahrn und seine 4. Expansion blocken
Würde allerhöchstens 8 Apollos baun und dann auf Waf->3IFVs switchen und dann T2 und T3 techen für guardian/Mirage Combo
 
Hmm, irgend wie ist der Thread zu einem Strategie Thread mutiert. Ich würde sagen, back to the Roots!

Ich denke, die Balance ist sehr sehr ausgeglichen! Ich habe persönlich auch schwierigkeiten gegen die Alli's zu gewinnen. Aber die Protokolle der EMP wurden sehr gut abgestimmt, finde ich! Und leute, Ihr unterschätzt die Drohen der EMP! Ich gewinne gegen AIR Alli nur durch die drohnen ;). Und die Tzunamis und Tengus richtig eingesetzt, machen es einem ALLI/RUSSEN echt schwer.

Endlich ist das MVC auch steuerbar. Vor dem Patch ist das scheiß ding permanent stehen geblieben :D.

Ach und nochwas. Der Beste Bugfix ist der Mauerbau. Nun sind Tengu SPAM nicht mehr stark genug :), dennoch sind Tenug richtig eingesetzt sehr taktiervoll geworden. RA3 ist mittlerweile RTS eSport fähig (meine Meinung!)
 
Und leute, Ihr unterschätzt die Drohen der EMP! Ich gewinne gegen AIR Alli nur durch die drohnen ;).


Stimmt. Ich verteidige mich immer gegen nen Cryorush indem ich erstmal ne Drohne auf den Appollo setz und den explodieren lass bevor ich ihn mit 3 Tengus abschieße :D


Aber ansonsten finde ich den Patch ganz gut, nur Snow Plow und Inf/Tower Push ist schwieriger geworden abzuwehren... Als Emp gegen nen guten Allie kaum zu gewinnen (Imo, da die Tsunamis ja eh gegen die Tower sucken ._.)


Ansonsten nichts zu bemängeln, ausser dass die Änderung Tengu vs Tengu in der Luft net hätte sein müssn. War lustig dem Gegner durch einen Fehler mit 3 Tengus gleich 4-6 abzunehmen bis er schnell genug reagiert hat (ist nicht ernst gemeint).
 
Back
Top Bottom