Darum geht es nicht. Für mich sind hald 30 fps nicht wirklich flüssig. Das ist doch ein witz mit super hardware nicht mehr als 30 fps erreichen zu können. Die gameengine ist der letzte dreck. Spiel mal Call of Duty 4 auf 30 fps und du weißt was ich meine.
ja, ich weis was dumeinst...
ein spiel muss mindestens 80 - 100 FPS haben...
Drum wird mir nie n TFT ins haus kommen..
Die Dinger können maximal 60 - 75 FPS.
abgesehen davon kannste da mal gleich die Hälfte abziehen, weil die dinger trotz angeblichen 2- 5 mS langsam sind beim Bildaufbau.
Wennde nen Autorennen mit nem Röhren spielst bei 120 FPS und dann mit nem TFT mit 60 FPS
mnerkste den Unterschied.
Da hängste schneller in den Leitplanken als de guggen kannst.
aber da ich das Game seit gestern erst habe, und bnisher alle Versuche gescheitert sind, eine onlineverbindung aufzubauen (dauernd fehlermeldungen, mit verbindung nicht vorhanden und son scheiss) musste ich mich bisher mit den kampagnen (welche icha uch nur die ersten 3 missionen gemacht habe ) zufrieden geben und noch garnicht die FPS angeschaut.
Also bis jetzt hamm die aus der engine schon einiges rausgeholt, grafisch war das schon ein "Aha"-Effekt.
mich hats halt blos gestört, neues spiel und nur ein Kern benutzt.....
genau wie bei Anno 1701.... nutzt auch nur einen Kern.
Aber ok, das iss ja schon etwas älter. da drückt man schon mal nen Hühnerauge zu.
aber bei einem nagelneuen Titel, sollte man schon was erwarten können.
Notfalls geb ichs zurück, und nehm ne gecrackte version, weil für schrott geb ich kein Geld aus.
zumal es bei mir bis jetzt ja eh ned online funzt.
was bringt mir der chat, wenn des game ned startet.
(nein, ports sind freigegeben, iss ja auch offtopic und gehört ned hier rein)