RA3 kackt ab wenn ladebildschirm vor spiel kommt

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also das war ehtue bestimmt schon 3 mal so das cih im ladebildschirm war aber dann das game gecrasht ist womit hängt das zusammen das war vorher nie so
 
Hallo, du könntest mal verraten, ob du iwas an deinem System geändert hast.
Ebenso könnte eine Übersicht deiner Systemkomponenten helfen.
 
na ebend net ich hab davor ja schon immer ar3 gezockt aba jetze hab cihs ma wieder länger angeworfen da kackt es immer mal ab mitm system is alles beim altem vllt hat ja jemand son ähnliches problem un kann mir sagen wie ers gelöst hat hat vllt was mit dem hosten von games zu tun oder so
 
Gibts denn eine Fehlermeldung?
Wenn ja, dass sag dessen Inhalt.

Welchen Ladebisdschirm meinst du? Wenn das Spiel startet und du ins Hauptmenü kommst oder nachdem du ein Spiel mit ein paar Leuten starten willst.?

Du sollest etwas genauer beschreiben.
 
Back
Top Bottom