RA3 im Focus

Hört sich ja ganz positiv an :) Bis auf die Wegfindung und die Schema F Kampagnen ^^

positiv? hör es zu Ende^^

"wer bei ar3 taktischen tiefgang erwartet, ist ohnehin fehl am Platz"
"virtuelles Popkornkino mit Strategieelementen"

Tja irgendwie widerspricht dann Focus deinem tollen Tom? Denn der sagt ja die Taktik wäre zu überfordernd aufgrund der Geschwindigkeit :p

Oha, das ist ja wirklich hammerhart niederschmetternd was der Focus da produziert hat. Ein Spiel ohne jeglichen taktischen Tiefgang? Also ich weiss ja nicht was die die ganze Zeit gemacht haben. Die gute Frau scheint den Text auch aus irgend einem Buch ab zu lesen. :o
Finde es jedenfalls schon ziemlich hart.
Die Missionen fand ich eigentlich auch nicht so schlimm wie geschildert (Schema F), es gab doch einiges wo man mal anderes zu tun hatte als nur Basen zu vernichten. :)

baaaah ich bestell meinen focus ab! die machen stellen das spiel total lächerlich in den schatten! pfffff als wenn die ne ahnung haben! ra3 roxx! und dann auch noch ne tussie als die einen das verklickern will ;S die is doch sicherlich einfach nur pottenhässlich und neidisch auf die hotten cnc girlys ;)

Whahahaha Partikelkanone erklärt RA3 :ugly

positiv? hör es zu Ende^^

"wer bei ar3 taktischen tiefgang erwartet, ist ohnehin fehl am Platz"
"virtuelles Popkornkino mit Strategieelementen"

Das gilt aber nur für Noob-Noob und Noob-Noobmid ^^

Die Frau hat sich eher nach Klatschmagazinreporterin anghehört -.-
Solche Berichte sollten lieber gar nicht erst gemacht werden...

Treu dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...naja, ihr wisst wie es weitergeht ;)

Back