Ra3: Alles Imba

Irgendwie ist das hier langwielig. Zu RA2/Generals Zeiten gabs viel interessantere und hitzigere Diskussionen^^

Hach, was wäre das UF nur ohne seine Kinder. :wub
Immer für einen Lacher gut.

Das UF sorgt für Abwechslung, finds mal echt geil, hab bestimmt wieder drei rote Renos. xDDD
Gute Laune OwnZ!

Hm lol^^ ich würde mal behaupten das bapor/Mutou die besten beiden sind und ich und Duelon auch relativ gleich gut sind.

Aber ich würde nie behaupten ich sei der beste Empire Spieler :p

Ich würde immernoch sagen, Dynamic, Bapor, Mutou sind die srei stärksten im UF. (EMP)

Aber ich würde nie behaupten ich sei der beste Empire Spieler
gut gut ich dachte mir schon :D ich mein das du und ich keine nobs sind ist klar aber die besten emp sind mir nicht.

Ich würde immernoch sagen, Dynamic, Bapor, Mutou sind die srei stärksten im UF. (EMP)
also wenn ich vom emp mirror spreche bin ich besser als die drei. wobei man sagen muss das ich bapor zur ziet für recht schlecht halte da er auser form ist weil er lange nicht spielte. dynamic hab ich mit emp noch nicht alzu oft gesehn und mutou...naja seine spiele sind iwie immer ziemlich komisch :D so hab ich schon spiele von ihm gesehn wo er das ganze game keine wafa spielt und nur mit naval und inf.das spiel war gegen sov der ihn dann geownt hat :D

btw.:wusste garnicht das mutou UF ist??

Back