• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ra2/yr laggt im spiel ?!

Joined
Sep 3, 2003
Messages
342
Points
270
moinzn...
yo also hab ein problem und zwar wenn ich die gebäude oder mal son tank fight mal habe laggt es voreinmal hard obwohl ich ne gute kiste habe ?! hier mal meine daten was i so hab...

prozessor : intel(r) core(tm)2 dou CBU e8400 @3.00ghz
arbeitspeicher : 4,00 GB
systemtyp win 7 64 bit
grafikkarte : nvidia geforce gtx 260
dirctx 9.0c
usw halt
vielleicht kann mir da wer helfen ? thx
 
Liegt an win 7.
Bei mir lagts durchgehend und bricht nach ca. 5 min ein.
Sei froh das du es überhaupt Spielen kanst.
 
Hab ich schon einmal mit Virtual PC versucht ging eigentlich ganz vernünftig aber Yuris Rache lies sich einfach nicht instalieren da er angeblich die CD nicht fand (bei der 10 Jahres Version).
Mit RA2 müste es aber gehen und wen er die Originalen hat möglicherweis auch mit YR
 
moinzn...
nagut kann man nichts machen aber trotzdem..
thx
 
Back
Top Bottom