Ra2 QM Mappack

Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
Für alle die noch Ra2 spielen und es noch nicht gesehen haben:

Auf Strike-team.net gibt es einen offiziellen Patch der neue Maps einfügt, die dann auch im Quick Match kommen - ist der Patch einmal installiert, aktualisiert er sich selbst bei jedem neuen start von ra2. Wenn euch der Patch nicht gefallen sollte, kann man ihn auch wieder deinstallieren.
Link: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=156481
Es werden aktuell gerade wieder neue Maps eingefügt und ausgetestet welche ins QM kommen sollen und welche nicht.

Außerdem kann man hier (http://xwis.net/ladders/) oben bei "control panel" Maps die man nicht mag abwählen, so dass die sie weniger oft im QM vorkommen

Nebenbei zu empfehlen sind auf dieser Seite (http://strike-team.net/forums/index.php?act=home/) noch:
- Ra2 User Patch
- Ra2 Quick Match Reso Patch
- XCC Radar Customizer
 
jop sind ein paar coole maps dabei mal sehen ob ich neben yuri mal wieder in ra2 aktiver werde
 
wie tour of egypt -.-
da fällt mir doch n ei aus der hose bei so nem mist
 
Es gibt im regulären Mappool von Ra2 Qm und Yr Qm definitiv wesentlich beschissenere maps als TOE ;)
 
Ach man... Schade das ich YR auf Vista nicht zum laufen bekomme :(
 
geht doch was is dein problem , wir helfen dir sag was los ist. ?

manchal genügt es bei der windowsfirewall die berechtigung für die dateien von ra2 b.z.w. zu erlauben. ansonsten meld dich
 
Die Supprt-Libary von Westwood Online fehlt oder ist ungültig. Bitte die Internetkomponenten erneut von der CD installieren.

Hab Die ersten 10 Jahre DVD und kann die Komponenten nicht erneut installieren...
 
Eigentlich müssten die auf der DVD irgendwo in einem WOL Ordner sein :o
 
Kann auch sein, dass es irgendwo hier ist: http://ftp.games.skynet.be/pub/ftp.westwood.com/wchat/

Früher gabs die wohl noch auf der WW HP aber die gibts ja nimma.

Edit: Jo, dl den wwcg oder so (ist nur die Sprache, die verschiedenen Versionen)
Achtung, wenn du draufklickst entpackt sich das Zeug direkt. Also eher in nem eigenen Ordner entpacken.
 
Back
Top Bottom