Ich würde sagen solche Umfragen gab es schon zu Hauf und die bringen eh nichts. Irgendwie wird es wieder Streit geben. Das ist hier schon vorprogrammiert. Ich würde sagen das hier einfach einer.
Wennde ungefähr die Umfrage Ergebnisse haben möchtest, es ist ungefähr gleich.Nicht viel mehr Ra2 spieler hier als YR.
Gibt auch ein paar die beides gerne spielen.
Jaja. ^^ Also ich würde einen Mod bitten das hier schnell zu closen. Das verleitet nämlich ziemlich zum Spammen
Keine Lust wegen Spamm einen Bann zu bekommen . Kann mir keinen mehr leisten >_<
Warum closen?
Die letzde Umfrage dieser Art stammt noch aus der Zeit wo es hier ein YR Unterforum gab....
ALos schaun wir dochmal wie der aktuelle stand ist Oo
Ich glaube auch nicht das wir diesen Tread Closen sollten. Es wird immer mal ein Thema geben was sich wiederholt und wenn wir das alles Closen würden, dann hätten wir gar nichts mehr zu schreiben oder zu lesen. Ich habe auch mitgemacht bei der Umfrage, ich zocke meistens Ra2. Spiele aber mit dem Gedanken, auch bald mal wieder Yr zu spielen, weil es mal wieder ne abwechselung ist.
weiss net ich hab yuri auch nru einmal gespietl mir hat adas auch nicht gefallen diese komischen yuri waffen diese gehirne lol weiss nicht war nicht so mein ding argo ra2
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.