RA2 oder Yuri?

Was findet ihr besser?

• Alarmstufer Rot 2

Votes: 20 47.6%
  • Yuris Rache

Votes: 19 45.2%
  • Finde beide gut.

Votes: 3 7.1%

• Total voters
    42
Reaction score
0
Ich wollt mal fragen ob ihr ra2 oder yuri besser findet und welches ihr öfter spielt.

Ich würde sagen solche Umfragen gab es schon zu Hauf und die bringen eh nichts. Irgendwie wird es wieder Streit geben. Das ist hier schon vorprogrammiert. Ich würde sagen :closed das hier einfach einer.

Wennde ungefähr die Umfrage Ergebnisse haben möchtest, es ist ungefähr gleich.Nicht viel mehr Ra2 spieler hier als YR.
Gibt auch ein paar die beides gerne spielen.
:)

wobei sollen wir mitmachen michi?

ich finde yr und ra2 gut spiele aber mehr yr weil ich da besser bin als in ra2 und dort eindeutig die freundlichere community ist :)

Beim TFT Tunier :O

Nur mal so am Rande, so kann man auch Posts sammeln . Hast diese Frage bestimmt schon 4 mal beantwortet was Michi ? :D

Original geschrieben von ImMaNuZ
Beim TFT Tunier :O

Nur mal so am Rande, so kann man auch Posts sammeln . Hast diese Frage bestimmt schon 4 mal beantwortet was Michi ? :D

so macht man das, gut vorgemacht wie man posts sammelt aaaaber back 2 theme plz :scared

sag einfach dass du ra2 spielst dann hast du nochn post mehr manu :kek

btw: stehen 2 pilze am abhang usw ^^

H3H3 !

Jaja. ^^ Also ich würde einen Mod bitten das hier schnell zu closen. Das verleitet nämlich ziemlich zum Spammen :angel
Keine Lust wegen Spamm einen Bann zu bekommen . Kann mir keinen mehr leisten >_<

jaja manu bist wohl ein spam0r geworden als ich weg war hä??? lol ;)

also ich finde ra2 besser spiele auch ra2!!! zwar net so oft aber abund zu noch :)

deswegen solle er ja auch geclosed werden aber im mom is ja kein mod da ;) also können noc ein paar ihre meinung dazu schreiben.

Sind eh immer nur die drei gleichen , die hier ihren Geistigen Dünnschiss abgeben . Mich eingeschlossen >_<

Warum closen?
Die letzde Umfrage dieser Art stammt noch aus der Zeit wo es hier ein YR Unterforum gab....
ALos schaun wir dochmal wie der aktuelle stand ist Oo

Ok , hab für Ra2 gestimmt. Aber beschwer dich nicht wenn hier wieder mal Streit aufkommt oder alles vollgespammt ist.:kek

im moment beides,
weil ich mich nicht entscheiden kann... :o

@ all

Ich glaube auch nicht das wir diesen Tread Closen sollten. Es wird immer mal ein Thema geben was sich wiederholt und wenn wir das alles Closen würden, dann hätten wir gar nichts mehr zu schreiben oder zu lesen. Ich habe auch mitgemacht bei der Umfrage, ich zocke meistens Ra2. Spiele aber mit dem Gedanken, auch bald mal wieder Yr zu spielen, weil es mal wieder ne abwechselung ist.

:smokin :smokin :smokin

hmmmmmm ganz klar Ra2.
Yuri kann Ich gar nicht........hatte das einmal Inst. und irgendwie gefällt mir das alles nicht mit Yuri.

gruß
asun

weiss net ich hab yuri auch nru einmal gespietl mir hat adas auch nicht gefallen diese komischen yuri waffen diese gehirne lol weiss nicht war nicht so mein ding argo ra2 :)

Back