aCnCRiZz Joined May 31, 2002 Messages 182 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #1 Hat jemand einen Link für den No-CD crack für mich? *liebkuck
CyaAndBye Joined Sep 11, 2002 Messages 3,400 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #2 lad dir alkohol und spiel das über image, =) geth dann uach ohne cd.
aCnCRiZz Joined May 31, 2002 Messages 182 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #3 CyaAndBye said: lad dir alkohol und spiel das über image, =) geth dann uach ohne cd. Click to expand... Was soll ich mir laden lol?
CyaAndBye said: lad dir alkohol und spiel das über image, =) geth dann uach ohne cd. Click to expand... Was soll ich mir laden lol?
auRiuM Joined Sep 28, 2002 Messages 5,796 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #4 sry, aber das thema wird bestimmt gleich gelöscht... du musst schon über msn oder so fragen... mach dir nen image mit nero und denn spiel es mit deamon tools... geht ganz einfach...
sry, aber das thema wird bestimmt gleich gelöscht... du musst schon über msn oder so fragen... mach dir nen image mit nero und denn spiel es mit deamon tools... geht ganz einfach...
aCnCRiZz Joined May 31, 2002 Messages 182 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #5 Mtze said: sry, aber das thema wird bestimmt gleich gelöscht... du musst schon über msn oder so fragen... mach dir nen image mit nero und denn spiel es mit deamon tools... geht ganz einfach... Click to expand... Naja ich will ja net bescheißen sondern nur net die Cd von zuhause ewig mit auf die Arbeit nehmen. Die IP kann ich ja eh net fälschen, ist aus reiniger bequemlichkeit. Aber thx. was meinst du mit Image machen?
Mtze said: sry, aber das thema wird bestimmt gleich gelöscht... du musst schon über msn oder so fragen... mach dir nen image mit nero und denn spiel es mit deamon tools... geht ganz einfach... Click to expand... Naja ich will ja net bescheißen sondern nur net die Cd von zuhause ewig mit auf die Arbeit nehmen. Die IP kann ich ja eh net fälschen, ist aus reiniger bequemlichkeit. Aber thx. was meinst du mit Image machen?
Isis Joined Sep 8, 2005 Messages 1,520 Reaction score 0 Apr 20, 2006 #6 Das Programm "Alcohol 120 %" gibts wirklich. Musst du im Netz suchen. Echt tolles Programm. Ist keine Verarsche gewesen.
Das Programm "Alcohol 120 %" gibts wirklich. Musst du im Netz suchen. Echt tolles Programm. Ist keine Verarsche gewesen.
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Apr 20, 2006 #7 Egal warum du es machen willst, es wird hier nicht diskutiert.