Ra2-Avatare

Status
Not open for further replies.
das cncforen is noch ne stufe asiger als ihr

ich finds hier schon ziemlich krass.... aber vielleicht ist das nötig in einem spiel, wo die hauptfangemeinde pubertär ist.

Es ist nötig, sonst wären die Sachen nicht einfach so eingeführt worden. In der letzten Zeit hat das UF immer wieder furchtbar gelagged oder war mal down - da finde ich es besser, wenn man halt keinen 1 MB animierten Banner in die Signatur packen kann....Wer das unbedingt machen will soll sich halt an die Admins wenden, dass er sich an den Umkosten für nen besseren Server beteiligen will - ihr müßt wissen, dass UF ist auch nichts kostenlosen.

@ Nils

Naja wenn ich das richtig sehe hast du doch auch son animiertes Teil da. Es geht mir auch nur um die Benutzerbilder, die dinger die ich da hoch geladen habe sind so was von klein, dadurch bricht der server net zusammen, anders ist das schon mit den bannern, dann lasst doch einfach die teile net zu! Aber die Benutzerbilder könnt ihr ruhig wieder frei schalten.

Hallo Mods

Wäre echt mal nett wenn ihr euch hierzu mal richtig äußern könntet. Das mit den 800 Posts ist einfach zu viel.

Da haben Mod's überhaupt nichts mit zu tun das läuft alles über die Admins, das ist erneut nur gespamme was du hier schreibst - nichts zu Ra2. Schreib das in die Bertreffenden Threads in der Informations Ecke. -CLOSED-

Status
Not open for further replies.
Back