Ra2-Avatare

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
Ra2-Avatare ab heute erhältlich:
Schaut einfach mal mein Profil|Einstellungen bearbeiten| ganz unten ist ein Button Benutzerbild ändern was für avatare ihr auswählen könnt

Hier der Link zu der Tabelle wieviel Posts ihr für welches Avatar braucht:Avatar-System

Die neuen sehen voll ok aus. Jetzt solltet ihr noch ein paar Bilder aus RA2 uploaden.
glcklch_3.gif
glcklch_3.gif
glcklch_3.gif

Die sind aus Ra2 -_- (z.b. Clemens avatar)

es gibt 11 ra2 avatare...... hab ich ja in diesem thread angekündigt, neue ra 2 avatare.....

mir wärs lieber mein könnte sein eigenes privates auch auswählen

@ Nils

Ich finde das aber reichlich übertrieben mit den 800 Posts!
Ich habe auch schon in nem anderen Tread was dazu geschrieben lies es Dir mal durch.

die admins meinen man müsste sich erst sein eigenes avantar verdienen. so ein quatsch!!

Finde ich auch scheise

Wie denn verdienen ?! So kommt es doch das dieses Forum nur noch Gespamme ist, ist meine Meinung ..

also ich bin zu dummdafür mir ein eigenes avatar zu machen also daher find ich die anderen gut:angel

is doch ganz eiubfach. bild downloaden, in 100x 100 umwandeln und dann einfach uploaden. kann es dir ja mal erklären. hatte das früher auch nicht gepeilt!

mir ist es gleich habe ja kein arvater und dann muss ich manche nicht so super schöne menschen in denn avarter sehen aber die ganzen zahlen sind eher ein wenig zu hoch gegriffen denke ich !

@ Nils

Siehst Du die meisten finden es scheisse!

Bitte ändert das wieder!

das dumme is das kann nisl nicht ändern. das macht der große kopf ganz oben. stefert oder so oder jemand anders.

Es ist so gemacht worden, damit das Avatar mal wieder an Bedeutung gewinnt und nicht jeder einfach irgendein komisches Pic reinsetzt - auf den meißten Boards kann man nie ein eigenes Avatar hochladen, es ist schon ein kompromiss es +überhaupt zu erlauben - und so schlecht sind die vorgegebenen Avatare nun echt nicht. Es ist alles auch ein Schritt, damit das UF weniger laggy wird, da dadurch weniger Sachen auf dem UF Server sind - genauso wie z.B. die neuen Signatur Regeln den gleichen Hintergrund haben.

das uf is halt was besonderes das is net wie in jedem nderen forum
hier werden konsequent themen geschlossen gelöscht u.s.w. avatare muss man sich verdienen absuluter quak echt ihr solltet froh sein das wir hier posten und uns nicht vergraulen ok?

Naja...wer nur herkommt um sein Bild in's Avatar zu laden, der ist hier falsch...

Manche müssen auch mal überlgen was sie wollen, ein laggy UF, dass dann immer mal wieder down ist, oder ein schnelles UF. Es geht doch unm's posten, nicht darum tolle Userpics zu zeigen. In den CnC Foren ist das ganze übrigens noch strenger, die Admins geben uns noch relativ viele Freiheiten.

Status
Not open for further replies.
Back