R4ven vs. ]SaH[Starfish

Gerne können wir zocken Itchy kP !

Troglo ich rede immer noch von Reps mit der aktuellen BM-Version nicht von alten Replay's, aber danke trotzdem !
Und Troglo es geht mir hier nicht, darum sinnlos gewonnen Matches zu posten, das ist einfach nicht mein Stilk, nur darum gute Reps zu posten, die mit dem aktuellen BM gespielt wurden !

mfG
R4v3n

mmh also ic hweiß echt nicht warum alle das 1 game von mir so schelcht fadne ich had doch schon oben gepostet das es mir klar das ich gewinne und keine lust hatte mehr hatte auf irgend ne dolle tatkik hab einfach wat rumgealbert und was man mir auch gut schreiben sollte das ich alle 3 maps noch nie vorher gespielt habe :) und troglos maps waren alled td die kann ich auch besser als die anderen :D

also wenn du die 3 maps noch net gezockt has , welche zockst du denn dann immer?^^

und troglos maps waren alled td die kann ich auch besser als die anderen

das schreit ja nach 1on1 ,troglo vs megan gogo >_<

td wie schon gesagt :)

edit: hab schon gegen troglo gezoggt rep kansne dir in der esl saugen wenns dich nur so interessiert ich hab gewonnen :)

blabla ^^ , dafür habn wir euch gestern 2mal leicht gebashort >_<

Bianca said:
td wie schon gesagt :)

edit: hab schon gegen troglo gezoggt rep kansne dir in der esl saugen wenns dich nur so interessiert ich hab gewonnen :)

und wie gesagt, du braucht die forderung fürs rematch nur noch bestätigen und vor dem esl match, etwa eine woche davor, hab ich dich in einem ffg so bepwned, dass es schon net mehr schön war ^^

R4v3n said:
Troglo ich rede immer noch von Reps mit der aktuellen BM-Version nicht von alten Replay's, aber danke trotzdem !
Und Troglo es geht mir hier nicht, darum sinnlos gewonnen Matches zu posten, das ist einfach nicht mein Stilk, nur darum gute Reps zu posten, die mit dem aktuellen BM gespielt wurden !

mfG
R4v3n

also, nur weil die replays nicht mit eurer imbalancemod gespielt wurden heißt das, bis auf zwei ausnahmen, nicht, dass die reps alt sind.

und wie schaffsts dann in esl gegen ihn zu losen? >_<
versucht mit dem kopf die maus zu steuern?

So1myr said:
und wie schaffsts dann in esl gegen ihn zu losen? >_<
versucht mit dem kopf die maus zu steuern?

nee, ich hab mit lenkrad gezockt ;)

dafür war das gestern unser 1. spiel zusammen :)

edit: du woltlest ja net huete troglo musst nur nen neune termin angeben und ich guck wann ich kann ;)

Bianca said:
dafür war das gestern unser 1. spiel zusammen :)

edit: du woltlest ja net huete troglo musst nur nen neune termin angeben und ich guck wann ich kann ;)

ich kann daran nichts mehr ändern... du musst erstma was neues eintragen.

Back to Topic, sag ich nur !

Immer nur TD suckt einfach Jungs - es gibt massig andere gute Maps !
Deswegen spiele ich auch alle anderen gerne, nicht nur TD !

Troglod lade doch mal bitte neue Reps hoch mit 0.4 !
Ich habe nicht geasgt, dass deine reps als sind, nur dasa das eben nicht die aktuelle version ist !

Aber ihr könnt' ja mal ein paar Games machen mit BM !

mfG
R4v3n

r4v3n, ich spiele eigentlich so gut wie nur cw... und da ist die aktuelle version nunmal nicht 0.4, sondern 1.02. überhaupt hab ich gar keinen bock mit 0.4 zu spielen, weil diese mod einfach nicht ausgereift ist. in 1.02 gibt es wenigstens drei armies, die zumindest auf td ausgeglichen sind... mehr oder weniger. wenn dus genau wissen willst, besitze ich glaub ich gar keine 0.4 reps, aber mir isses wayne.

Okay, das meinte ich damit - keine BM-Reps und nur kritisieren !

Ich glaube dir wirklich nicht, dass du mit dem BM einfach so wegen dem "Nicht-ausgereift sein" nicht einverstanden bist.
Schon klar, als Nuke-Player - wenn dem dann so ist, ist das ne verdammte arme Sache Junge !

Spiel mit BM und nicht son Imba-Kram, wo es grade mal 3 von 12 Armeen gibt !

mfG
R4v3n

Aber hier noch ein Game :

Megan :toxin vs. R4v3n :toxin

Seaside Mutiny.jpg

Dauer : 35 Minuten

Info : Zu Anfang nice Game, aber nachher sind mir echt massig Fehler unterlaufen !

Last edited:
@ alle Kritiker:
Wenn ihr Kritik habt, dann bitte sachlich und nachvollziehbar.
Hier und in allen anderen Replaytopics sind keine Diskussionen über Aceton
erwünscht - Troglo, nimm dir das bitte zu Herzen.

Dann eben mit Pic Shadow :p !

Kannst ja mal oben bei Troglo gucken, da bitte auch mal deinen schönen Text hinmschreiben, thx !

Bin ja auch dafür, dass man Replay's vernünftig postet.....

mfG
R4v3n

oh man was so ein harmloses topic auslösen kann...tztz

aber ich muss sagen ich fand die replays einfach nur geil. ich weiß wie raven zokkt und starfish auch hab das schon paarmal am eigenen Leibe gemerkt. die beiden zokken einfach verdammt hammer kann man nix anderes sagen. sie sind halt gute 1on1 gamer.

MFG Sascha ( Radeon )

PoWeR :gla

Solmyr:
blabla ^^ , dafür habn wir euch gestern 2mal leicht gebashort >_<
Und? das war unser erstes game in meinem ganzen leben ! Ist doch normal dass man nicht gleich gg ein eingespieltes team gewinnt ....

PS: willste nochmal?

@Topic : Gut gespielt von beiden !

oh man was so ein harmloses topic auslösen kann...
Leider können einige nichts zum Topic schreiben...

Ich fande alle Reps, die ich hier poste im UF interessant und habe sie deswegen gepostet, und nicht um irgentwem was beweisen zu müssen.

Ich werde auch weiterhin Replay's posten, allerdings hat noch Niemand wirklich zu irgenteinem Rep, welches ich hier im Thread gepostet habe Kritik in sofern geäußert, dass Jemand, meine oder andere Fehler im Spiel selber ankreidet.

Tut das mal, dann könnte ich oder Star nochwas lernen und Taktiken verbessern !

mfG
R4v3n

R4v3n said:
Leider können einige nichts zum Topic schreiben...

Ich fande alle Reps, die ich hier poste im UF interessant und habe sie deswegen gepostet, und nicht um irgentwem was beweisen zu müssen.

Ich werde auch weiterhin Replay's posten, allerdings hat noch Niemand wirklich zu irgenteinem Rep, welches ich hier im Thread gepostet habe Kritik in sofern geäußert, dass Jemand, meine oder andere Fehler im Spiel selber ankreidet.

Tut das mal, dann könnte ich oder Star nochwas lernen und Taktiken verbessern !

mfG
R4v3n

ich hab doch wohl geschrieben, dass du die tunnel anders setzen musst und dem nuker hab ich den tipp gegeben, mal nen tt mitzunehmen...

:dito @raven. Würd auch lieber mal was verbesserungsvorschläge hören anstatt immer nur schlecht geamcht zu werden :o

edit: hab ja nachher 2 geabut aber wie schon 2mal geasgt ich hab halt aus fun gezoggt und kein wert drauf gelegt ob von meinen 10ovis 3 weg sind also lieber verbesserungsvorschäge zu den anderen games bei dem einen game weiß ich selber was man besser machn kann hatte nur halt keine lust

Back