R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

Betonung lag auf ungefähr, Panzer Generals kenn ich nicht

Ähmmm Panzer generals naja weiß nicht ob mans damit vergleichen könnte.Wobei hsat recht xD könntest sogar recht haben wenn man ganz raus zoomt lol.Naja mal schaun lol

der trailer ist auf jeden fall genial gemacht! fand ich schon nice

Zwei neue E3 Videos:crack
Wobei die reichweite vom Crocedil ist schon ein weniger pervers:ugly

Hm relativ,wenn du deren funk abhörst schon.Aber wenn der gegner auf funkstille setzt,natürlich nicht

Das Game ist Strategie und Taktiklastiger als das 0815 C&C ;)
(Hoff ich zumindest das die es auch auf dem Stand halten können)

Trailer hatte überzeugt.
Die Videos sind total lame find ich...
Das wars mit dem Game für mich ;)

was mich im moment vom Kauf abhalten würde das der Crocedil so ne arg riesengroße reichweite hatl lol

OMG wart halt ab bis es ne Beta gibt da wird doch eh alles nochmal angepasst

Glaube eher nicht da das Spiel eher auf Taktik als auf "Action" ausgelegt ist. Ne große Spielergemeinschaft könnte es aufbauen aber für TV Sendungen etc scheint es doch eher ungeignet zu sein. (Meiner vorläufigen Meinung nach)

Leute, die auf der Spielemesse in Köln waren, habt ihr auch was zu Ruse gesehen?

Gestern Nacht lief auf ZDF ein Bericht über die Messe... und grad als ein einschaltete, sah ich Aufnahmen aus RUSE. Es sah natürlich richtig cool aus, aber mehr habe ich nicht erfahren.

Vielleicht sind mittlerweile auch mehr Infos bekannt.

Ich habs auf der GamesCom gespielt.
Das Spiel hat auf jedenfall Potential, vorallem die namensgebenden "RUSE"s sind echt eine tolle neuerung für das Genre. Bringt eine Menge Taktik rein.
Ob das Spiel esports potential hat wird sich noch zeigen.
Aber eines macht es ganz sicher, und zwar spaß!
Positiv überrascht war ich das das Spiel Basenbau bietet, ich dachte das ganze wäre nur mit Einheiten ala WIC.
Wie gesagt, es macht richtig viel spaß. Freu mich schon auf die Beta ^^ ( *Beta Key auf der Gamescom bekommen hat* )

Back