Quotes

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
Ich habe gerade die funktion gefunden, mit der man mehrere quotes sammeln kann, jedoch finde ich es unsinnig, das ein pluszeichen für "quote nicht sammeln" und ein minus für "quote sammeln" steht :o

ich meine, falls man mich nicht versteht das ding hinter quote, wenn man einne thread liest, womit man, wenn man mehrere davon auswählt und dann auf quote drückt gleich die ausgewählten quotes in einem fenster hat und nicht nur einen ;)

joa, denke auch, dass man die Dateien auf dem server einfach umbennen könnte und so das '-' als nicht ausgewählt und das '+' also ausgewählt nehmen könnte :)

Ähm nein lol

Wenn man auf + drückt wird der Beitrag hinzugefügt.
Wenn man auf - drückt wird der Beitrag entfernt.

Das macht schon Sinn.

Diese Grafiken sind Buttons und keine Statusicons, deswegen sind sie auch im Ordner "Buttons" und nicht im Ordner "Statusicon" auf dem Server gespeichert ;)

boah aber die funktion is genial... wenn man mal mehrere leute runterlaufen lassen will... geil @_@

Wie gesagt es ist ein Button und kein Statusicon.

Checkboxes sind doch wieder was ganz anderes.

dann erkläre mir mal warum es ein button ist :)

und dies AUSFÜHRLICH ;)

HTML:
http://www.united-forum.de/images/styles/default/buttons-black/multiquote_off.gif

Siehe Ordner BUTTONS.

Alles wo man draufklicken kann ist ein Button.

das ich mich immer auf so sinnlose diskussionen einlasse ... jaja ich verstehe schon wenn man mich für blöd verkaufen will :o

kannst ja ne umfrage dazu machen :p

Das braucht keine Umfrage das ist eindeutig und die Entwickler von vBulletin werden schon einen Button von einem Statusicon unterscheiden können, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

aha, sowas ignorierst du also .-.-

bah, wenn wir hier weiter diskutieren werden wir uns noch was den kopf werfen :p ich werds hier mal abbrechen ... ( hab ich kopfschmerzen ... -.- )

Was ignorier ich?
Ich hab auch nen harten Tag hinter mir und eigentlich auch keinen Bock auf sowas, ich weiß zwar was du meinst, aber ich weiß auch, daß es so wie es ist intuitiv und richtig ist ^^

Nunja, was soll es denn an der Sache ändern, wenn es ein Button is :?

Ein Button zeigt an was passiert wenn man darauf drückt.
Beispiele:
edit.gif

Wenn du drauf drückst EDITIERST du.

multiquote_off.gif

Wenn du drauf drückst ADDIERST du.

Ein Statusicon zeigt an was im Moment los ist.
Beispiele:
user_online.gif

Murdock ist ONLINE

+ is KEIN Statusicon.

Sehe ich auch so stef :D

Zudem ist das in allen Foren so herum - wenn man das jetzt ändert, dann drehen Leute, die auch schon in anderen Foren waren, total durch.

Ein Button zeigt an was passiert wenn man darauf drückt.
Beispiele:
edit.gif

Wenn du drauf drückst EDITIERST du.

multiquote_off.gif

Wenn du drauf drückst ADDIERST du.

Ein Statusicon zeigt an was im Moment los ist.
Beispiele:
user_online.gif

Murdock ist ONLINE

+ is KEIN Statusicon.

demnach würde ich dir zustimmmen, aber irgendwie würde es mich wundern, wenn Osbes sich in Sachen PC irrt ^^

Als UBZ-Admin kann man sich in UF-Angelegenheiten schonmal irren ;)

Das ist ja auch eher was grafisches als was Code-technisches.

genau ^^,wir streiten uns hier ja nur über definitions sachen, ich hab mich aber von fixs argument überzeugen lassen :o

Lass dich lieber von der Wahrheit der Sache überzeugen, als dadurch, daß es richtig ist weil es überall so is :p
:)

ich bin da aber anderer meinung, da dieses bild nunmal einen status darstellt, was ein button nicht macht :o

Back