Question 7

Status
Not open for further replies.
ohja das wäre schon amok lustig ^^
naja vllt singt FiX ja dann sogar mit :p ^^

ich informier mich so schnell, das passiert noch vorm ban :P

ich dachte zuerst schlon, Felix hätt' den gesamten Original St*rkrafttext in dieser unsichtbarfarbe, die man nur beim markieren liest, in seinem fetten post eigebaut ^^

wasn das überhaupt fürne biatch in deinem ava tzu?

Is derbe hässlich :p

Vicious said:
wasn das überhaupt fürne biatch in deinem ava tzu?

Is derbe hässlich :p

jo auf jeden, habe ich mich auch schon gefragt!

ich kenne die , wenn mich net alles teuscht hat sie was mit musik am hut , aber eine art von musik mit der ich tzu nicht in verbindung gebracht hätte.

kann jedoch auch sein das ich mich teuche.

zu der sache mit fix den link schicken usw.....
naja mal abwarten möglich wäre es wenn ich stoned bin , wobei ich gleichzeitig glaube das ich dann den text nimmer hinbekomme :-)

RockingBlack said:
ich kenne die , wenn mich net alles teuscht hat sie was mit musik am hut , aber eine art von musik mit der ich tzu nicht in verbindung gebracht hätte.

kann jedoch auch sein das ich mich teuche.

zu der sache mit fix den link schicken usw.....
naja mal abwarten möglich wäre es wenn ich stoned bin , wobei ich gleichzeitig glaube das ich dann den text nimmer hinbekomme :-)

aalso :)

Das ist:
1655_21.jpg

ladet euch mal Everyday Hurts oder Yes, it's ****ing political von der runter, die Frau is der Hamma ^^ und hässlich is hier höchstens Felix :p

Den Text von besagtem anderem Lied bekomm ich glaub immer noch am besten hin wenn ich voll bin, St*rkr*ft + deren Lieder sind ja eigentlich der letzte Dreck, aber das Lied spiegelt teilweise schon n bischen die Realität leider :> "warum machen du mich an?!..." *sing*

Sieht für mich aus wie die sängerin von skung anancie O_o
ka wies geschrieben wird ^^

steht doch auf dem Schild auf dem Pic:

SKUNK ANANSIE :p

Ja, es ist die Sängerin davon :D rockt die Frau, oder rockt die Frau?! ;)

wo steht da denn bitte skunk anansie?! O_o

Da ich die schwarze hautfarbe als nicht secual erregend finde und ich ie frau allgemein kackhässlich finde und ihre stimme fürn arsch ist würde ich behaupten das sie nicht rokkt :D

Vicious said:
wo steht da denn bitte skunk anansie?!

Mach doch mal die Glotzen auf du Arschkrampe >__<

Die Stimme ist die beste die ich je bei einer singenden Frau gehört hab, die Texte moshen alles und Musik und Sex-Appeal sind bei mir inner Regel 2 verschiedene Bereiche (liegt vielleicht an der Musik die ich höre ^^), wobei dir aber schon irgendwie was hat :D

Attachments

• skin.jpg
    skin.jpg
    30.1 KB · Views: 56
sagma

langsam reichts...

Btw was hast du gefressen das du neuerdings son shice schreibst?

KP habe einfach Vicious bei google eingegeben und dann kam dieses Tubbie Toast mit vicious knishes raus kp ^^ probiers selber mal aus:D

Status
Not open for further replies.
Back