Wieso verfällst du schon wieder in "flame"? Kannst du bitte meine obige Frage beantworten oder hat es einen Grund warum du sie "dodgest"?Ne, wusst ich nicht. Und jetzt?
Überleg mal was du hier tust, du machst mich blöd an weil ich jemandem helfen wollte durch den Hinweis auf die SuFu? Geh mal ganz stark in dich und denk mal drüber nach bevor du dich bei Sachen einmischst die du nicht verstehst und häng dich nicht an Sachen auf die zweitrangig sind. Stellst irgendwelche Vermutungen an und ziehst daraus deine Konsequenzen die soweit hergeholt sind das sie sowas von dem eigentlichen Thema verpassen das es schon fast peinlich ist was du von dir gibst. Total wertlos deine Posts. Total...die Zeit zu schade sie zu lesen.
Ich muß die Antwort auch nicht Wissen, ich bin Mod und nicht Programierer des Games, Technikberater oder Autor von Spielbeschreibungen.
Hilfe kam im 6ten Post, danach ist eine Diskussion aufgekommen, die mit dem eigentlichen Thema nichtsmehr zu tun hatte.noobsok
Anstatt zu helfen wird da so unnötig rumdiskutiert. Ist das so schlau und ein absoluter Muss?
cool sein im Sinne von sich alles gefallen lassen? Nein.Klar der Typ kommt nervig rüber mit seiner ungeduld, aber muss man da als Moderator nicht mal cool sein und darüber stehen?
Allwissend zu sein ist nicht Teil der Vorbildfunktion, die ein Mod sicherlich hat.Als Mod hat man ja schon ne Verzeigefunktion, zumindest war das früher so.
Schaut doch mal in anderen Foren - so gesittet wie hier geht es gar nicht erst zu.
Da wirst du sofort zugeflamed, wenn du ein Topic erstellst, welches schon einige male
durchgekaut wurde.
Und wenn man ganz ehrlich ist:
Es gibt da so ein kleines nettes Büchlein - Beschreibung genannt. Dort sollten alle Fragen
beantwortet werden.
BTW:
Ich hätt die Antwort auch nicht gewusst, weil ich ganz einfach nie irgendwelche Stellen markiert
habe. Denn wenn ich an mehreren Stellen sein wollte/musste, dann nur während eines mehrseitigen
Angriffs und um dort hinzugelangen, habe ich meine Truppen numeriert, sodass ich einfach nur
diese aufrufen musste und eh sofort an der Stelle meines Verlanges hingelangt bin.
Ansonsten bedanke ich mich bei all den anderen Fürsprecher, die sich auch noch soviel Mühe
geben und sich für so eine Kleinigkeit hier so sehr aufregen.
Die Diskussion darüber, ob ein bestimmter Mod gerne Wurststullen isst, in Egoshootern camped, dodged oder wie lange er schon CNC spielt, gehört übrigens nicht ins Feedback Forum. Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben, falls dort noch Klärungsbedarf besteht, bevor der Thread deswegen geschlossen werden muss.