quads > gatts ?

Status
Not open for further replies.
auf hostile dawn in Pro rules spielen mit gewählten Armeen ( air mitte , Tank/VGla außen), nimmt man als Tank immer das Reperatur Upgrade, da man sein HQ net verkauft wegen der Luftwaffe ( Dozerkill). Es ist ja nur ausführbar, wenn man sein HQ noch hat.
Und einmal ist mir jemand mit 4 Gats in die Base gefahren, ich mit meinen 5-6 Quads dachte, den machste locker platt, doch auf einmal macht er das reperatur upgrade, und ich bin platt.
Also dort wird es eigentlich immer genutzt, und ist auch sinnvoll.

dieses "thb", to be honest, ist auch das neue modewort geworden, oder?
Jeder Hans schreibt in c&c dieses Wort in den Chat hinter jedem sinnlosen Satz.

Damits hier nicht als spam gewertet wird, gebe ich noch meine meinung zu gats ab.
ich finde die besser als quads, und dabei ist auch egal, dass sie so gut wie keinen gebäudeschaden machen, denn dann holt man halt nen flamer an die front, und fertig isses.

Ich finde Quads viel besser,gegen den Luftwaffen-General sind quads halt viel besser,da du einfach mit einer Quad Armee anzugreifen brauchst,soviel hat der nicht dagegenzusetzten(musst ihn halt auch immer unter druck setzten),mit Gatlings bringts nix,spätestens wenn du in seiner base bist,bist du weg da die total schlecht gegen Gebäude(und Abwehrgebäude)sind,deine Flammenpanzer kannst du vergessen da 2 King-Rapotren einen Flammenpanzer locker killt.

Siehste,mit Gatlings erreichst du gar nichts,gegen Gebäude und Panzer sind Battlemaster/Overlods viel besser,außerdem behindern die mich immer nur beim Angriff.

stell vor jedes flugfeld nen gattling und komm mit nem flamer an :P woher sollen da raptor kommen?

Bis du mit deinen Gatlings in meiner base stehst habe ich schon Defens-Systems gebaut,habe ein paar Raptoren und ein paar Humvees+Rockets.

Gatlings sind natürlich gut gegen Air,aber nur mit denen hat man keine Chance gegen air,dann musst du auch noch Panzer mitnehmen usw. und das ist viel umständlicher und einfacher mit Air zu besiegen,bei GLA musst du nur Quads bauen,da sie gegen Alles effektiv sind.

quatsch mit soße. ich habe schon oft gegen air gewonnen und habe nur gattlings gebaut. das is ja grad der witz das man nur anti air spammt.

also wer mit china gegen air, der auf raptor geht scheitert sollte wirklich noch ein bischen üben bevor er hier seine taktiken preisgibt xD

Wozu Panzer gegen Air? Sobald du ein paar Gatlings in der gegnerischen Basis hast und vor jeder Kaserne und Waffenfabrik/Flugfeld einen Gatlingpanzer parkst hast du gewonnen, ist doch völlig egal ob da noch Gebäude stehen oder nicht wenn man damit nichts anfangen kann. Dazu können schon 3 Gats reichen.

Ob der Gegner dann gleich aufgibt oder man erst noch alles zerstören muss, Banane.

Und NUR Quads gegen Air mit GLA reichen auch nicht, RPG's müssen dabei sein, immer.

Gatts sind auch stark gegen Firebases oder Pats THB :D:D:D

Die Mischung machts mal wieder :) Ich find die Gatts cooler...

Nur Noobs tbh.

ähm ich glaube nur noobs würden das reparaturteil nicht nehmen wenn sie zu viel geld haben das bringt schon ganz schön was. btw du kannst hier andre nicht als noobs beschimpfen du warst doch immer der der rummgeheult hat das er mit gla nich gegen china und sonstsonkram gewinnen kannst also pssst...

Spiel CW in CCG Vanille,mal sehen ob du da nicht rumheulst,Newb.
btw viel Spaß mit deinem Reparaturupgrade *PRUUUUUUST*

ps:noob

warum sollte ich ccg vanilla spielen ich spiel ja noch nicht mal mehr zh und das mit dem noob kannste dir schenken das geht ins ohr rein und kommt hinten als luft wieder raus. Kind

Spiel CW in CCG Vanille,mal sehen ob du da nicht rumheulst,Newb.
btw viel Spaß mit deinem Reparaturupgrade *PRUUUUUUST*

ps:noob

Du kannst dir hier im Forum mal allgemein einnen besseren Umgangston zulegen. Das ist keine Art mit anderen Usern zu sprechen. Gewöhn es dir an. In Zukunft werde ich dich dafür verwarnen.-_-

was heißt egentlich dieses btw?
auch wenns etz net grad zum thema passt^^

Um nochmal auf die Kürzel zurückzukommen, es heißt tbh und nicht thb!

ne in dem fall hab ich net aufs datum geschaut hat mich aber trotzdem interresiert^^
und da ich wusste das hier so nette leutz im forum sind die gerne helfen wollt ich hall einfach mal fragen.

Klar heißt es tbh weil es ja to be honest heißt, also ist thb nur ein schreibfehler .. :D

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back