QM ( Anytown ) Speedhack ?

Reaction score
0
Omg Wtf???

hi leute ich habe so eben QM gespielt... ( Anytown ) wollte mein kraftwerk aufstellen. und dann bricht die verbindung von meinen gegner zusammen , die verbindung war richtig lahm davor, naja auf jedenfall bin ich drin geblieben weil ich mir nich sicher war ob der da irgendwas macht , als dass spiel vorbei war, stande 3:35 da, hab ich mir erstmal gedacht " häää??". dann wollte ich mir sicher gehen und habe in die ladder geschaut ob das spiel wirklich drin steht. so dann sehe ich sowas.

Me = eLiTeFFX
Er = rupcha

eLiTeFFX vs. rupcha
Scenario: MP03T4.MAP
Game Duration: 24 minutes
eLiTeFFX's point change: +24
rupcha's point change: -24

eLiTeFFX Result: Won
Record: 71/34/7
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/2/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.22X.XXX

rupcha Result: Lost by disconnecting
Record: 112/17/22
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/1/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 81.86.15X.XXX

dass sieht mir verdammt nach speedhack aus, und ich schätze mal dass nun einige denken dass ich speedhack benutzt habe, aber ich will dass hier klar stellen und will wissen ob dass auch was anderes sein kann.

Fazit: ich war es wirklich nicht!

du speedhacker lol
ne hmm ka mal weiß was das schon wieder is aba ein cheat denk ich mal nich weil das währe ja dann ein cheat der gegen cheater is lol

LOLich glaube eher dein gegner hatte speedhack konnte damit net umgehen und hat sich selbst ausem game gekickt statt dich LOL

mhm warum gleich cheat sein recher könnte doch abgekratzst sein :angel :angel

tim, ich möchte dich auf die game duration verweisen, kuck dir das mal an und dann lese deinen letzten post noch einmal.

Back