Q l i m a x 2010

uhh, wie gern würd ich mit *_*

nächstes jahr :D ... wie ich dich jetz beneide -.-'

nächst jahr wollt ich auch wohl,.... dies jahr is mir das einfach zu spät in kram gekommen da waren die karten ja utopisch teuer , hab bei ebay keine bekommen :(((

Is das sowas wie Sensation? ^^

edit: Von den Videos schauts ja so aus, nur dass die mehr Trance und härteren Techno spielen, während Sensation mittlereile mehr House ist :p Aber will auf jedenfall noch zu beiden hin :)

Ich hatte vorbestellt (bezahlt) im Sommer V I P Tickets für 2 Personen € 340, dann jetzt 10 Tage vor Beginn kam die Nachricht.........sie hätten keine bekommen, bahhhhh.:mad

Mittlerweile sind die wenigen Tickets auf 400-450 € angestiegen. :o

Dachte ich, tolle Wurst, dass ist dann doch zu heftig. Dann eben nicht. :z

Letzten Sonntag Nacht hat ein Bustourunternehmen zur Qlimax 9 VIP Tickets über ebay verkauft.....ich habe da zugeschlagen........zum offizellen Originalpreis........€ 88,25 p. Stück............ :sex :sex HAAAAAAAAAAAAAMER

Bis Montag :wink :D

@KaiKai....die ist doch erst ab 40 ^^....passt doch ;)

waaa? VIP für 88?

hab die normalen tickets nicht unter ~110€ gekommen können und das is mir zu teuer für einen abend....

freezy said:
Is das sowas wie Sensation? ^^

edit: Von den Videos schauts ja so aus, nur dass die mehr Trance und härteren Techno spielen, während Sensation mittlereile mehr House ist Aber will auf jedenfall noch zu beiden hin

Das istn Hardstyle Event mit ultraextremübertriebener Lasershow und ner Menge tamtam umzu,.... heftig geschminkten und verkleideten DJs und co^^

Aber die ganzen qlimax lieder sind einfach zucker!^^

waaa? VIP für 88?

hab die normalen tickets nicht unter ~110€ gekommen können und das is mir zu teuer für einen abend....

Das istn Hardstyle Event mit ultraextremübertriebener Lasershow und ner Menge tamtam umzu,.... heftig geschminkten und verkleideten DJs und co^^

Aber die ganzen qlimax lieder sind einfach zucker!^^
Ja also wie Sensation nur in Hardstyle :p

die show is es sicher wert, aber die mucke is nix für mich ^^

Ja also wie Sensation nur in Hardstyle :p
Ich sag ja nur was es ist ich hab kA von Sensation :p

Die qlimax is einmal im jahr in Holland und holland is ne hardstylehochburg muss man mal anerkennen :D
ausserdem sie die da drüben sowieso total kaputt (man schaue sich mal new kids an:D) das macht das ganze noch sympatischer^^
du forderst grade zu nach rot ;) :D
aber ich bin ja mal nich so ^^

feiges stück, Gib ihm!

So du unwissender ^^ Sensation ist ebenfalls nen holländisches Dance Event, und laut ihnen sogar das weltweit erfolgreichste. Gibt's auch 1x im Jahr, wo nen Stadion umgebaut wird. Gibt auch übelste Innendeko, Licht- und Lasershows, kostümierte Entertainer und eben auch ne Geschichte (jedes Jahr nen anderes Motto), die bei dem Event erzählt wird. Da das seit 2000 stattfindet glaube ich, dass Qlimax (seit 2003) durch Sensation inspiriert wurde ^^. Seit 2006 oder so wird auf der Sensation allerdings mehr House als Trance gespielt, vorher war es mehr Trance als House. Vielleicht will man damit ja der Konkurrenz mit Qlimax aus dem Weg gehen. Der Dresscode bei dem Event ist "weiß". Die Sensation gibt es mittlerweile aber auch in anderen Ländern, in Deutschland findet sie immer zu Silvester statt und wird afaik auch im Fernsehen übertragen. Die Sensation hat auch noch nen kleinen Bruder namens "Black", welche genauso wie die Sensation abläuft, wo aber Hardstyle und Hardcore gespielt wird. Also eigentlich sowas wie die Qlimax ^^. Gibt's aber auch nur in Holland oder Belgien. Dort ist der Dresscode dann schwarz. Wie ich sehe treten auf der Black und der Qlimax auch öfters die gleichen DJs auf.

Hier nen kurzer Trailer zur Sensation:
http://www.youtube.com/watch?v=sjT9RpRPCko

Hier nen Trailer zur Black:
http://www.youtube.com/watch?v=I4G_NUspQcw

Aber da das ja eigentlich nen Thread zur Qlimax ist, schieb ich mal noch nen Qlimax Trailer hinterher, damit man die Events vergleichen kann :D
http://www.youtube.com/watch?v=o4mqJvnuiUo

Man muss sagen, die Holländer kreieren die besten Techno-Events ^^

oh ja s.black kenn ich da hab ich auch ne CD von :D

hab nur kurz die page überflogen und da standen termin für mehrere länder ... naja wayne ^^

freezy said:
Man muss sagen, die Holländer kreieren die besten Techno-Events ^^

dem is quasi ncihts mehr hinzuzufügen :o

naja... die events von holländern sind sicherlich nicht schlecht, aber ich würde sagen, dass die i:motion gmbh mit seinen events wie z.b.:

nature one
winterworld
ruhr in love
soundtropolis
syndicate

usw. die fahne am höchsten hebt! es ist nämlich nicht sonderlich schwer ein erfolgreiches konzept jedes jahr am selben ort zu wiederholen. aber mehr wie 5 events zu kreieren, die
so erfolgreich sind, dass sie in kürzester zeit ausverkauft sind, ist schon eine leistung! :)

nörgeln nicht immer alle rum, dass i:motion voll der scheiß-organisator ist?

Ich weiss nicht? Künstler sind mit allem zufrieden, ausser Tiesto, deshalb wird er wohl auf keiner Nature One mehr am Start sein!
Aber ich war bis jetzt auf 2 Nature Ones und auf den letzten 2 Syndicates und ich kann nur sagen, dass alles hammer Geil ist!

Back