pusht states ???

Reaction score
0
--------------------------------------------------------------------------------
Oct 6, 02 - States ( 451 pts) Defeats H-AX@ ( 177 pts) in game# 91351233
--------------------------------------------------------------------------------
Oct 6, 02 - States ( 439 pts) Defeats H-AX@ ( 210 pts) in game# 91349453
Oct 6, 02 - States ( 423 pts) Defeats XXX.XX ( 62 pts) in game# 91348863
Oct 6, 02 - States ( 415 pts) Defeats H-AX@ ( 198 pts) in game# 91347196
Oct 6, 02 - States ( 398 pts) Defeats H-AX@ ( 215 pts) in game# 91346773
Oct 6, 02 - States ( 379 pts) Defeats H-AX@ ( 234 pts) in game# 91346105

Hm, also ein bißchen komisch sieht das schon aus, vorallem wenn man die stats mal etwas genauer anschaut:

States vs. H-AX@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 3 minutes
States's point change: +19
H-AX@'s point change: -19

axxgixxa [hero ax all of thailand] Result: Lost
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/5/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 202.183.21X.XXX

NjElite [united states elite] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 4/15/14
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/7
Infantry Killed/Bought/Left: 1/5/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.154.3X.XXX

Der H-AX@ Spieler hat nichtmal einen Tank zerstört....

Aber es kann natürlich auch sein, dass sie da einen newbie ausgenommen haben - sollte man sicher beobachten was die so weiter machen :o

joa dnek ich auch weil wenn das echt ein n00bi aus einem clan wo auch bessere sind dann versucht der es auch öfters-viellicht weiss er ja gar net das des getählt wird:angel :lol

unt es sind auch genau 3 minuten nicht drueberr uns net drunter:o

das mit den 3 min kommt mir komisch vor

ich weiss das sie aber auch fair spielen
:D Chris:D

ich würde sagen kein push, sie bewegen sich innerhalb der Westwood regel. Man darf max. fünf mal gegen den selben clan oder spieler spielen.

hm sind genau 5 und man sagt schon bei 3 das ist aufällig ich würde sagen den clan weiter beobachten
also heute habe ich noch mal ge kukt und ich dneke nicht das sie ge pusht haben trozdem weiter vervolgen würde ich sagen den die spielen oben mit

Last edited:
löl die pushen schaut mal leadder die haben gegn eine unranked gespielt

das würden die normalerweise nie

ja sieht ein wenig komisch aus, ach übrigens gestern hab ich dich geowned atoxic auf lbl

also für mich ist der fall ganz klar. natürlich haben die gepusht. :nono alleine weil jeder n00b gegen einen clan dieser stärke sagen würde die cheaten und dazu sicherlich nicht ein re game spielen würde. spätestens nach 2 los in dieser kurzen zeit, müsste dem dümmsten n00b ein erfolg ausgeschlagen. warum seid ihr alle so zurückhaltent... ist doch klar :D

hmm da hat der leader recht:o vielleicht oushen die wirklich ein bissel nebenbei um ihren rang zu verbessern:flame

Ist doch egal ob wenig oder viel pushen , unfair ist es aufjedenfall!

falsch, immer noch kein push. die westwood regel wird noch immer eingehalten. ich sehe kein grund für die blacklist, sie haben nichts verbotenes gemacht, ich wiederhole.... absolut nichts verbotenes.

vermutungen wie der leader sie hier anstellt, bringen uns nicht weiter. Beweise müssen her.

okay, was sind für dich beweise in diesem fall? wie einer einen screen macht wo einer der members sagt "lass uns bisschen pushen!"? also echt....... in diesem fall sagt ladder genug aus.

nicht für mich, fünf games darf man machen gegen den selben clan. und es sind genau fünf. ich hab die regeln nicht gemacht, sonder westwood. wollen wir jetzt unsere eigenen machen?

@urukai25

Original geschrieben von Urukai25
nicht für mich, fünf games darf man machen gegen den selben clan. und es sind genau fünf. ich hab die regeln nicht gemacht, sonder westwood. wollen wir jetzt unsere eigenen machen?
ich muß urukai25 recht geben. wir müssen die regeln die es gibt von westwood als maßstab nehmen und einhalten. 5 spiele sind erlaubt und unter drei minuten rausgehen auch ,was von vielen die sich ärgern schon als cheaten bezeichnet wird. das problem was ich dabei nur sehe ist es wird dann nie pusher geben, da sie gegen jeden selbsterstellten clan ja 5 spiele machen dürfen ohne die regeln von westwood zu brechen. die zweite sache ist, spielt einer am gleichen tag 5 mal gegen einen um jedesmal zu verlieren?. ich meine nein ausser sie pushen. beweise fürs pushen wird es nicht geben. man kann nur durch die dummheit einiger die vermutung haben wie im diesen fall(5mal hintereinander am selben tag)das sie pushen.
die entscheidung sollte das grenium treffen nach logischen schlussfolgerungen, die eigentlich meiner meinung nach,durch die stats, aussagekräftig genug sind.

euer otschef

Pushen

ist es den pushen wenn der der 5mal gegen die verloren hat einer aus dem eigenen clan war?
Dann müsste es doch pushen sein.
Kann man das nicht herausfinden wer das war der geloost hat?

Back