Hallo Urukai,
in dem Thread gegen Ghosts, wo sie angeblich auch 2 Spiele pushen und die IP identisch sind hats Du folgendes geschrieben !
ganz ruhig asun, es ist ja nix passiert, also auf der BL steht ihr nicht und wegen dieser sache landet ihr vorläufig auch nicht drauf. zugeben musst du doch schon das es etwas verdächtig ist und ich finde gut, das fix so gute augen hat. ob nun etwas bei euch im busch ist, können wir nicht beweisen, doch wir haben immer ein offenes auge !!
Da stelle ich jetzt mal die Frage, wie Du das bei F-I-A handhaben willst ?
Ich denke wir sollten uns bevor hier irgendwer auf die BL kommt wegen Push, uns ganz klar über die Regeln unterhalten, denn diese sind nicht klar definiert !
Wenn man als Member meherer Clans nicht gegen seinen anderen Clan spielen darf , und wenn es nur ein Spiel ist, dann wird es in Zukunft von mir hier Postings in enormer Menge geben denn ich weiß, wer alles so in welchen Clans ist .
Zweitens wie sieht die Regelauslegung in Bezug auf mehr als 5 Spiele gegen den ein und den selben Clan aus ?
mehr als 5 am Stück in einem Monat oder generell nur mehr als 5 in einem Monat ?
Wenn mann generell mehr als 5 in einem Monat gegen einen Clan gewinnt oder spielt , kannst Du die hälfte aller Clans auf die BL setzen, denn ich habe mir mal die Mühe gemacht, auch die Clans im Mittelfeld zu untersuchen und nicht nur in der Topregion !
Aber die sind wohl für euch nicht interessant, weil die ja nicht die normalen TopClans aus deren angestammten Regionen in den TOP 20 verdrängen !
Angeprangert und untersucht werden doch immer nur die, die mal nach oben kommen, die sonnst nicht in den Top 20 sind !
Ich bin ja mal gespannt wie Ihr diese Pusherregel auslegen wollt .
Mehr als 5 Spiele am Stück gegen einen Clan oder reicht mehr als 5 Spiele im Monat dafür aus ?
Nach WW reichen mehr als 5 Spiele im Monat gegen ein und den selben Clan aus und dann, ja dann ist die BL bald voll.
Ich würde eine ganz andere Regel vorschlagen, denn die WW Regel ist nicht anwendbar , denn bei immer weniger existierenden Clangames ( Das Spiel wird uninteressant ) bleibt oft einem Clan garnichts anderes übrig , wie mehrmals im Monat gegen ein und den selben Clan zu spielen . Das ergibt sich ganz von selbst .
Ebenso bleibt es nicht aus , das Clanmitglieder mal gegen ihre eigenen Clans zocken , weil sie A nicht mehr in dem Clan sind und den Clan gewechselt haben .
Dazu ein Beispiel .
Bin ich Heute im Clan X und gewinne ein Game in dem Clan, verlasse ihn dann aber und Spiele morgen in meinem neun Clan Y gegen den alten Clan x , so könnte das nach diesen Diskussionen ein push bedeuten, welches ja aber keiner ist !
Ihr werdet nie Feststellen können, wann wer wo eingetreten ist und wann wer wo ausgetreten ist ! Die IP aber bleiben ja gleich und somit besteht der Verdacht auf Push !
Besser wäre eine Regel, die das ganze in Bezug auf den Punktgewinn untersucht !
Nehmen wir das Beispiel F-i-A und CNC-B
Fia hat durch den angeblichen push nur einen sehr geringen Punktevorteil und somit einen kaum zu erwähnenden Rangvorteil bekommen !
Ob jemand Rang 24 ist oder Rang 20 ist , macht den Kohl nicht Fett !
Bei CNC-B sind aber durch die vielen SPiele gegen Hippi allein nur bei den 7 Spielen am Stück 130 Points auf das Konto von CNC-B gegangen ! Durch weitere Spiele gegen Hippi, hat CNC-B mehr als 200 Points insgesamt gewonnen !
Wenn Du dann diese mit ins Kalkül einbeziehst, wirst Du feststellen das das ein enormer Ranggewinn bedeutet !
Bei O@2 war der Push ja eindeutig genauso wie bei einigen anderen Clans die auf der BL deswegen stehen, aber wie im Falle der Ghosts sind auch die 3 Spielchen bei F-I-A vollkommen unbedeutend in Bezug auf Ranggewinn usw., weil die daraus erziehlten Gewinne keinen großen Unterschied in Bezug auf die Rangposition darstellen .
Zweitens wird es wohl schwer zu beweisen sein, das absichtlich verloren wurde !
Hippi hat bei der Vielzahl von verlorenen Games beteuert, alles gegeben zu haben !
Wenn ich als angeblicher Pusher bei 2 Spielen beteuere, alles gegeben zu haben, muss dieses genauso erhört werden, und als Wahrheit angenommen werden, sowie es im Falle von Hippi ja auch der Fall war !
Denkt lieber nach bevor Ihr handelt, sonnst habt ihr im nächsten Monat soviel zu tun, das ihr nicht mehr zum Spielen kommt und Ihr dem Server ne neue Festplatte schenken müsst, wegen der vielen Clans , die die BL füllen werden, denn eines Verspreche ich euch, ich werde euch Stats liefern das es nur so kracht !
Peter
PS : Macht doch einfach aus diesem Spiel kein Ernst sondern belasst es bei dem Spiel !
Wer einen sportlichen Wettbewerb haben möchte, und sich auf den persönlichen Erfolg was einbilden möchte, dem bleibt in Anbetracht der Sportvereinsvielfalt genug Platz, dieses dort zu tun ! belegt dieses Spiel nicht mit zu vielen unnötigen Regeln !
Wer hier nach mehr Regeln schreit, muss sich nicht wundern, das wir im realen an Gesetzen und Regeln ersticken !
Stellt euch mal folgendes vor : Ich biete an, die angeblich erpushten Points von Fia zurückzugeben an ALK durch ein Spiel !
Dann wäre der Punktgewinn korrigiert und alles wäre so wie vor dem angeblichen Push. Damit wäre das Motiv für pushen ( besserer Rang ) sofort nicht mehr da !
Wenn CNC-B das auch im Falle von Hippi macht, sind sie vom Rang schlechter als F-I-A .
Ich bin ja mal gespannt ob die solch einen Vorschlag auch unterstützen oder nur mal drüber nachdenken !
MFG
Peter