Pumatyp vom Clan Puma, wo ist dein SS?

Du Fighter, ich kanns erklären,

Mooff ist gegen alles was ich schreibe, seien die Beweise noch so eindeutig.
Das steckt schon in seinen Genen, mit anderen Worten, ich habe ihn Genetisch schon manipoliert ! :angel

Noch was Moof ich lasse dich deine Meinung vertreten und ich meine!Darum muss ich nicht gleich ein Newb sein oder?

Sorry, aber wenn man das glaubt was Peterle sagt, ist man zumindest im UF ein Newb.

LOOOOL Masquerade du bist einfach so ein schwuler NEWB!
Vielleicht fällts dir selber ned auf aber es is so.Am besten du schickst ne pn an einen Admin vom UF damit er deinen Account löschen soll und dann wäre es noch gut wenn du RA2 deinstallierst und wieder zurückgehst in den Kindergarten und dort wieder irgenwelche Bilder deier kranken Phantasie malst.

Ich hab nicht gesagt das ich ihm glaube!Ich hab gesagt ich kenn ihn schon lange!!!!!!Und das ich eine Meinung hab und du eine ich ha net gesagt das ich ihm glaube!!!!!!1:tod :tod :tod

@ autlegend

man also wenn ich mir deine pausenlosen Beleidigungen durchlese, frage ich mich ob Du noch andere Wörter in deinem Wortschatz findest.

Ich glaube nicht, die simd dir schon alle abhanden gekommen.
Wir eigentlich Zeit, das die Security mal für das ewige beleidigen von autlegend ihm ne Verwarnung ausspricht .

Diskrimierung von Minderheiten usw. ! Haste was gegen Schwule aut ?
Zu deiner Info, ich bin nicht Schwul aber soll ich Dir mal nen schwulen Boxer auf den Hals hetzen, der zeigt Dir dann schon was solch diskriminierendes Gesabbel für Folgen haben kann.

Du bist einfach nur ätzend, ich frage mich wirklich, warum Du noch nicht gebannt wurdest !

LOL erstens sollte man dich bannen für deine saudummen Threads die du hier laufend startest,zweitens les dir mal den Blödsinn durch den du dauernd schreibst...also wenn ich du wäre würd ich eher Angst haben gebannt zu werden...

Lalalala

Clemens hat ja schon mal in nen thread geschrieben, dass wir keine cheater wollen, normal währe ja peter eh gebannt, du kannst eh froh sein, dass du noch posten darfst, weil wenn man bei Verstöse guckt, sind andre mit ihren neuen nick auch wieder gebannt worden. Also, sie froh, dass du hier überhaupt noch posten darfst !:shout Weil die mehrheit hier ist eh gegen dich, und währe froh wenn du endlich verschwinden würdest !:shout

Back