PS3 bei Saturn und Media Markt

Reaction score
0
Hi @all

Hat jemand ne Ahnung was ne PS3 Aktuell bei Saturn und Media Markt kostet,auf deren Websites gibt es keine Preise.

warum ist sie mit Game günstiger als ohne und meinst du jetzt Saturn oder Media Markt ?

SATURN::

SONY - PS3 320GB / MOVE STARTER PAKET kostet 349€

SONY - PS3 SLIM mit 120GB kostet 299 € ohne game

MediaMarkt::

SONY- PS3 SLIm mit 160GB kostet 299€ ohne game

SONY - PS3 320GB / MOVE STARTER PAKET kostet 349€ (wie bei saturn )

controller sind gleich teuer gibt welche ab 29€ -59€ :D
---

xbox360 wäre ja jetzt in angebot 129€ mit ^^

las dir eines gesagt sein du wirst nie im Leben mehr als 100GB brauchen wenn du mit der Konsole nur zocken willst, und wenn doch ne Notebookfestplatte kostet auch nich die Welt ne Aktion auf 5 Minuten.

Bei Saturn gibts jetzt ne Geburtstagsaktion bis 4.1.
Je nach Wert des Einkaufs gibts nen Gutschein....bei 300€ immerhin 60€.
Wer ne PS3 haben will könnte da zuschlagen.

Dann werde ich am Montag gleich nach Saturn fahren und mir eine kaufen.

bei saturn und mediamarkt wirst du auch nie ein umfassendes preisangebot finden, das hat media markt vor einigen jahren vor gehabt, hat es dann aber recht fix wieder abgebrochen, weil ein transparenter markt einfach nicht gut für media markt und saturn ist^^

Im Prinzip dürften die beiden sich preislich nicht vielwas tun, sind ja eh Teile der selben Handelskette.

Ich würds dir nicht empfehlen. Ich finde die PS3 rundum richtig scheiße. Der größte Fehlkauf meines Lebens :/

Im Endeffekt ists wurscht, wo du die kaufst, Mediamarkt und Saturn sind eine Firma, und beide schweineteuer.

Ich würds dir nicht empfehlen. Ich finde die PS3 rundum richtig scheiße. Der größte Fehlkauf meines Lebens :/

Ich würde sämtliche CnC-Teile niemals kaufen - durch die Bank nur scheiße. StarCraft 2 ebenso scheiße. Nicht kaufen!

.-_-

Ich würd dir die PS3 empfehlen. Für mich war es eine perfekte Investition, die ich jederzeit wieder tätigen würde.

Ich würde Dir auch die PS3 empfehlen, Super Teil!
Andererseits kann ich sie dir garnicht empfehlen, voll der Dreck!

Das Tolle daran ist:
Beides stimmt und bringt keinen weiter, weil es schlichtweg drauf ankommt was man damit machen will und wie gut es dafür geeignet ist.
Nachdem wir das alle nicht wissen, können wir auch nicht sagen, ob die PS3 für ihn das richtige sein könnte....und danach hat er auch garnicht gefragt.;)

meine kumpels haben sich dadurch den bluerayplayer sparen wollen, dazu eben keinen neuen spiele pc, sondern eben fürs ab und zu zocken, die PS3, sind damit recht zufrieden, wobei die technik auch schon relativ "alt" ist.

Ich kaufe sie Hauptsächlich wegen folgender Spiele da ich die ersten teile davon schon habe.
God of War 3,Star Wars the Force Unleashed 2,Metal Gear Solid 4,Super Street Fighter 4,Final Fantasy XIII,Resident Evil 5

Von jedem dieser Spiele habe ich die Vorgänger und es sind alles Top Title,bin auch schon in den Genuß von Resident Evil 5 und Final Fantasy XIII gekommen von daher maybe. und ich habe mit der PS3 schon Erfahrung da mein Bruder eine hat.

Wen jemand Super Street Fighter 4 hat kann er mich dann adden ich habe es schon mit God of War3 und Metal Gear Solid 4 zusammen bei Amazon bestellt.

Ps. Vieleicht wäre für das Forum ein Playstation Bereich ganz gut da das Netzwerk ja immer größer wird und an Beliebtheit gewinnt.Hier scheinen auch viele leute mit eienr PS3 zu sein daher wäre es vieleicht nicht falsch und man sieht auch gleich wer eine hat um mal mit ihm zocken zu können.

bei saturn und mediamarkt wirst du auch nie ein umfassendes preisangebot finden, das hat media markt vor einigen jahren vor gehabt, hat es dann aber recht fix wieder abgebrochen, weil ein transparenter markt einfach nicht gut für media markt und saturn ist^^

Im Endeffekt ists wurscht, wo du die kaufst, Mediamarkt und Saturn sind eine Firma, und beide schweineteuer.

jeweils +1

Back