ps 3

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hi, was meint ihr wie die neue ps aussehen wird? bin grad durch zufall auf dies gestossen:

post-45-1053445488.jpg

post-45-1053446115.jpg

das 2te is 100% ein fake, das 1te sieht schon ein bisschen proffesioneller aus

lolol die erste würd ich alle 2 Minuten umkicken (aus Versehen versteht sich) :o

Die zweite sieht Design-mässig ganz geil aus , nur farblich nicht ganz mein Geschmack , aber ist halt die Frage ob die ganze Hardware darin untergebracht werden kann .

LOL das zweite sieht ja mal kacke aus :lol
Das erste is eigentlich auch nich so mein Fall, aber im Vergleich auf jeden Fall das bessere ^^

Gab schon damals ein paar gute PS2 Entwürfe, aber so wird die eh nicht aussehen, da kannst du dir sicher sein :D

Also bei der 2ten sind die Contoler ja auf Super Nintendo Niveau.

finde die erste besser schon alleine die kontroller sind besser und die 2te sieht mir ziemlich abgespact aus

der erste is kooler,vorallem der controler.

ich hab auch mal paar pics gescuht:

Attachments

• gullick1.jpg
    gullick1.jpg
    31.4 KB · Views: 30
sorry für doppelpost aber ich wies net,wie ich 2 aufeinmal anhängen kann >_<

hier mein favourite

Attachments

• ps3frontmis.jpg
    ps3frontmis.jpg
    32.1 KB · Views: 29
lol :lol echt geil

die ersten sahen ehrlichgesagt kacke aus.
wird die technik nicht irgendwie immer kleiner, immer runder und immer schmaler? am ehsten würde das pad ganz oben hinkommen..

also irgendwie erwarte ich da was ganz was abgefahrenes... ungefähr genauso gaga wie diese dollen neuen handys.

wahrscheinlich kann man mit der PS3 am end sogar noch die kühlschranktemperatur und die klospülung kontrollieren.. :eek2 :D :alien
freaky *gg*

ô_0 das erste sieht wien High-Tech-Toster aus und das zweite is viel zu abgespaced....

Sind beide schlecht.
Das dritte,welches auf Stelzen steht....>___< wer sich das in die Hütte stellt,is sehr mutig

und das 4....... boah,so eins hol ich mir

Ach ja,du kannst 2 Bilder "anhängen,indem du:
1. Hier reinschreibst du rein
2. dann fügst du den Link von dem Bild hier ein
3. machst du dann [... /img] <<<<< nur ohne die drei Punkte

So kannst du dann ganz viele Bilder einfügen

Back