prügelpause von lyyycos .. hihi

Reaction score
0
na habt ihr auch schonmal ne herausforderung bekommen? ich find des teil total geil hihihi macht superfun ... etwa so wie damals diese... tamagotshis (sorry wenn ich die falsch buchstabiert habe , hatte nie son teil hihi)
aber das rockt fatal.... hat einer von euch auch nen char bei pp?
wenn ja ... habt ihr bock auf nen fight? fordert mich email ist
philipp.eickhoff@gmx.de hihi
cu all

naja die Idee is ganz gut aber es hat Haufenweise Mängel deswegen bin ich wie : hmm

ggg... des is voll funny, ich spiels seit anfang dezember odda so, is echt witzig

BaDy

Gott tut nicht so obergescheit sondern erklärt was das ist bzw wie das Zeug heißt ...

Is son son goku based game wo man pokemon artig kämpft hat mit Taktik nix zu tun is reine Glücks und lvl Sache verskillen kann man net loel

Original geschrieben von stefros
Is son son goku based game wo man pokemon artig kämpft hat mit Taktik nix zu tun is reine Glücks und lvl Sache verskillen kann man net loel

son goku based game wtf, wohl doch nichts für mich

hmmm net mein game.... ist ya dann einfach nur ne glückssache^^.....

aber Phil mag es weil er ja eh alles verskillen würde sonst gell Phil ^^

steffi du scheinst echt noch nie mehr als 2 games da gem8 zu haben lol
. einer der wenigen sachen die man da falsch machen kann, ist sich zu verskillen! oh man ich hab leute getroffen die waren 3 stufen ueber mir und die hab ich einfach geschlagen , weil die ihre skills falsch gesetzt haben wtf!

also prügelpause heisst das game

man kann zwischen 5 figuren wählen, und dann andere gegner herausfordern (per email) . dann sagt man , wo man angreifen möchte ( kopf, bauch, fuss) und nachdem man dann seine 6 schläge verteilt hat, muss man 6 mal sagen wo man verteidigen will auch wieder 3 möglichkeiten. dann geht man fuer gewoehnlich später nochmal online und sieht : aha da hat der typ den kampf also angenommen . man schaut sich an , wo der gegner verteidigt hat und ob man selbst auch gut geblockt hat.
nach und nach bekommt man mehr punkte (erfahrung) und dann steigt man auf . immer dann wenn man aufsteigt, bekommt man 2 punkte , die man dann auf angriff oder lebensenergie verteilen kann. so kann man seinen schlag an den kopf z.b. um 2 punkte verbessern, sodass man dem gegner statt anfangs 2 lebenspunkten dnan 4 abzieht , falls der gegner nicht richtig geblockt hat.
das alles basiert also auf kundenstrategie und wenn man schon ein bisschen weiter ist, kann man dnan spezialsachen anwenden. zum beispiel flammenwerfer oder zaubertrank nen spaten oder so hihi
diese schläge können dann nicht geblockt werden, und haben je nach level des charakters entsprechende wirkung.

versucht es mal ;-)

macht fun so fuer zwischendurch.
http://pruegelpause.lycos.de/

ciao phil

Ne verskillen is was anderes Philib lol
Wenn du gegen einen 3 lvl höheren gewinnst dann ist das eben dieser Glücksfaktor wer seine Punkte richtig und wer sie falsch gesetzt hat mit den Skills hat das nix zu tun da die nicht endlich sind und sich auf jedem positiv auswirken ..

hab mir selbst mal auf d2 paar chars verskillt ich weiss was du meinst steffo aberr das einzige was dzu tun kannst ist verskillen bei prügelpause! wenn du werte aufteils z.b. is bei d2 scheisse und bei pp auch

hmmm k dann fang wieder an D2 zu zocken thx habs ja auch nur 2 mal gespielt lol

Back