steffi du scheinst echt noch nie mehr als 2 games da gem8 zu haben lol
. einer der wenigen sachen die man da falsch machen kann, ist sich zu verskillen! oh man ich hab leute getroffen die waren 3 stufen ueber mir und die hab ich einfach geschlagen , weil die ihre skills falsch gesetzt haben wtf!
also prügelpause heisst das game
man kann zwischen 5 figuren wählen, und dann andere gegner herausfordern (per email) . dann sagt man , wo man angreifen möchte ( kopf, bauch, fuss) und nachdem man dann seine 6 schläge verteilt hat, muss man 6 mal sagen wo man verteidigen will auch wieder 3 möglichkeiten. dann geht man fuer gewoehnlich später nochmal online und sieht : aha da hat der typ den kampf also angenommen . man schaut sich an , wo der gegner verteidigt hat und ob man selbst auch gut geblockt hat.
nach und nach bekommt man mehr punkte (erfahrung) und dann steigt man auf . immer dann wenn man aufsteigt, bekommt man 2 punkte , die man dann auf angriff oder lebensenergie verteilen kann. so kann man seinen schlag an den kopf z.b. um 2 punkte verbessern, sodass man dem gegner statt anfangs 2 lebenspunkten dnan 4 abzieht , falls der gegner nicht richtig geblockt hat.
das alles basiert also auf kundenstrategie und wenn man schon ein bisschen weiter ist, kann man dnan spezialsachen anwenden. zum beispiel flammenwerfer oder zaubertrank nen spaten oder so hihi
diese schläge können dann nicht geblockt werden, und haben je nach level des charakters entsprechende wirkung.
versucht es mal ;-)
macht fun so fuer zwischendurch.
http://pruegelpause.lycos.de/
ciao phil