• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Protoss samt Stalkern auf Scrapyard

nett ^^. Für so kurze Vids mit Logo gibts aber nicht direkt ne Medaille, sonst kann ja jeder 10s Vids posten ^^ Hier wird einfach imaginär zusammengezählt und dann nach einer bestimmten Anzahl verteilt :p
 
Hab ich n Orden verlangt? Das Vid zeigt nur 1A das wo ich sonst zig Sätze für zum Erklären bräuchte und das UF Logo davor macht den Kohl dann auch nimmer fett ^^
 
Mir ist da gerade eine Idee gekommen wie man das vorraussehen könnte, hätte der Terraner nämlich da ein paar Sensortürme stehen gehabt wüsste er vll was da auf ihn zukommen würde.
 
Sicher. Das ist eine Karte wo die direkt lohnen :)
 
kann man nur in gegenden Springen die entdeckt wurden ? also auch hoch auf ne Klippe kann man dann nicht hin ohne sichtfeld?
 
Richtig. Du musst eine Sichtlinie haben :)
 
sons könntest ja wie in cnc tw 1.08 (oderso) versuchen dich in den fog zu telen,
un wenns nid geht weißte dass da n gebäude steht ^^
 
musste ich auch schmerzlich fest stellen, schön die army gesplittet stalker zum harassen geschickt...... aber sie kammen nie an^^
main army dank verwirtheit verloren, gg
dabei sollten die stalker den gegner verwieren
 
Back
Top Bottom