Wilko Joined Jun 26, 2007 Messages 7,480 Reaction score 0 Oct 1, 2010 #1 Have Fun Attachments Xel'Naga Caverns (3).SC2Replay Xel'Naga Caverns (3).SC2Replay 33 KB · Views: 18
Bandito Joined Aug 19, 2007 Messages 9,714 Reaction score 1 Oct 1, 2010 #2 Gratz zum 2ten Platz von gestern heute Morgen Wo finde ich die sonstigen Reps von dem Cup gestern ?
ArroWILionS Joined Jun 27, 2009 Messages 1,280 Reaction score 0 Oct 1, 2010 #3 Wilko replays sind immer SEHR gut werds mir gleich mal reinziehen
Wilko Joined Jun 26, 2007 Messages 7,480 Reaction score 0 Oct 1, 2010 #4 Bandito said: Gratz zum 2ten Platz von gestern heute Morgen Wo finde ich die sonstigen Reps von dem Cup gestern ? Click to expand... Thx Die gibt's leider nich mehr ~Unleashed^ said: Wilko replays sind immer SEHR gut werds mir gleich mal reinziehen Click to expand... Ist aber nur ein Fun-Replay Könnte auch Replays gegen Pros posten, aber die sind meist sehr einseitig und langweilig
Bandito said: Gratz zum 2ten Platz von gestern heute Morgen Wo finde ich die sonstigen Reps von dem Cup gestern ? Click to expand... Thx Die gibt's leider nich mehr ~Unleashed^ said: Wilko replays sind immer SEHR gut werds mir gleich mal reinziehen Click to expand... Ist aber nur ein Fun-Replay Könnte auch Replays gegen Pros posten, aber die sind meist sehr einseitig und langweilig
RageMode Joined Jul 26, 2007 Messages 31,669 Reaction score 7 Oct 2, 2010 #5 bääh... is die takke gay^ erinnert mit voll an TW und der engi rush oder auf redzone der towerspaaaaaaaaaaaaaam aba naja gut, war nen fun game Last edited: Oct 2, 2010
bääh... is die takke gay^ erinnert mit voll an TW und der engi rush oder auf redzone der towerspaaaaaaaaaaaaaam aba naja gut, war nen fun game