• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Programieren mit LOGO! 230 RC

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Ich hoffe einer kann mir helfen, ich suche eine Demo software mit der ich offline üben kann mit der LOGO umzugehen.Ich suche also eine kostenlose software die mir das Modul auf mein Bildschirm projeziert und ich per Mausklick programieren kann.Danke schonmal im vorraus:)
 
Dein Logo hat nichts mit den vom Theardersteller gesuchten zu tun, Duke. ;)

Die Logo Software ist ja relativ günstig, falls du gerade eine Ausbildung genießt die das Programmieren von Kleinsteuerungen im Angebot hat, ist der Betrieb verflichtet dich mit solch einer Software auszustatten und dich auch darauf zu schulen. (Wenn nicht, hau mich nochmal demnächst an, lässt sich ziemlich einfach "Cracken".) Schwierigkeiten beim Programmieren solltest du nicht haben, gerade wenn du richtige SPSn programmiern kannst, wenn doch kann ich dir da wohl ebenfalls behilflich sein, auch wenn ich mich mit der Logo selber kaum auseinandersetze. Die Logik dahinter ist jedoch die selbe.
 
Last edited:
Danke für die antworten,besonderer dank an songohan der mir seine hilfe anbietet.Ich bin grad in der Ausbildung und heute war der erste Tag an dem wir LOGO behandelt hatten.
 
Back
Top Bottom