Probleme mit der Mission 7 - Mr. Fuji Bändigung eines Gottes

Oct 11, 2010
10
0
0
27
Innsbruck
Ich hab mir die Komplettlösung mal durchgelesen und Tipps gefunden, wie ich die Mission schaffen könnte.

Problem ist nur, das zum Beispiel drinnen steht

daher sollst du ein Ölfass im Süden der Karte sprengen.
Aber egal wie weit ich nach Süden gehe, es gibt nichts, das auch nur annähernd an einem Ölfass erinnert.

Entweder ich bin blind oder es gibt nco eine andere Lösung an ihm heranzukommen.

Weiß jemand, wo diese Fässer stehen und sie mir vielleicht auf einer Karte einzeichnen?

Bin über jede Antwort sehr dankbar.
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,277
167
370
Bayern



Nach meiner (vagen) Erinnerung wars eher im Osten, unterhalb einer Mauer vor einer kleinen Hütte, oder sowas. Weit weg wars auf jeden Fall nicht. Ich hoffe, das hilft dir...
 
Oct 11, 2010
10
0
0
27
Innsbruck
Ich habe es gerade gespielt und in der Tat gibt es ganz im Osten Ölfässer. Aber die Ölfässer selber kann man aber nicht zerstören, sondern man muss wahrscheinlich einer der herumstehenden Kraftwerke zerstören, die dann mit ihrer Explosion die Fässer in die Luft fliegen lassen.

Problem ist nur, das mich die Einheiten killen, sobald ich denen näher komme (auch, wenn sie mich eigentlich nicht sehen können). Zwar könnte ich nach Süden (an den Wachen, die die kaputte Stelle der Mauer bewachen) gehen und dann von unten angreifen, aber unten steht dann einer von den Mecha-Tengus die mich sschneller killen, als ich ach du Sch.... sagen kann.
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,277
167
370
Bayern



[video=youtube;MY2p3BiT7Pg]http://www.youtube.com/watch?v=MY2p3BiT7Pg"]http://www.youtube.com/watch?v=MY2p3BiT7Pg[/video]