Probleme mit Aceton Teil 2

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
-___________________________-

ist es normal dass ich 100 aceton und das game starte und es kakt dann plötzlich im mainmenu ab, kackt ingame ab, wobei beide spielen ein disconnect haben und beide spieler runterzählen obwohl sie beide online sind?
ist es normal dass wenn ich mein pc reboote, aceton erneut starte ich nicht mehr mit meinen normalen nick online komme?
ist es normal dass ich dann aceton wieder schließen muss und mir ein neuen account machen muss damit ich online zocken kann?
ist das normal dass der nuke und der air general praktisch überhaupt nicht abgeschwächt wurden?
ist es normal dass das game gleich imba ist wie es ohne aceton bm war?

fragen, fragen, fragen die sowieso keiner beantworten will bzw kann...

--
intel pent. 4 +3200
1 gig ram
ati radeon sapphire
os = xp...

Nächstes mal bitte richtige betreffzeile sonst close ich, nur weil du ein problem hast brauchst so ein thread mit so einem bescheuerter überschrift aufmachen... deine fragen wurde eigentlich schon alle in diesem forum beantwortet...

Last edited by a moderator:
Sorge du doch endlich mal für vernünftige Beiträge, dann würde man dir
sicherlich auch entgegenkommen. Allein schon der Betreff wäre ein close
wert.

Wenn ich mir so dein Topic durchlese frage ich mich:
Ist das noch normal.....?

hab ich dir schonmal gesagt dass du nicht normal bist ?

nochmal zum thread... WANN hat den das liebe aceton team vor vll. irgentetwas gegen diese bugs usw zu machen?
ich glaub kaum dass ihr alles gleichzeitig 5 wochen in ferien seit oder ?

omg :closed

hör auf zu flamen und werd mal n paar jahre älter!

Original geschrieben von bAshTi
omg :closed

hör auf zu flamen und werd mal n paar jahre älter!

du verstehst nicht um was es geht also sei still, schau du lieber dass dein iq wert ein wenig nach oben kommt

Crackin, lern du erstmal dich vernünftig und sachlich zu artikulieren, dann hilft dir vielleicht auch mal jemand!
Ich glaub, du bist der Letzte, der sich über den iq Anderer beschweren darf (Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!)
Willst du was vom Aceton Team oder wollen die was von dir?
Benimm dich auch so...
:smokin

hi,

also nochmal das Crackin zufrieden ist, nein aceton stürzt nicht ab, ist mir zumindest nicht bekannt, das mit dem nick, den man neu erstellen muss ist mir auch unbekannt

nein es liegt nicht an aceton das du kein account erstellen kannst

Ja nuke und air sind zur zeit noch nicht vom balance Mod betroffen, aber würdest du öfters threads lesen, wüsstest du das Wildi im urlaub war

nein es ist nicht gleich imba, kannst zumindest jetzt gegen china inf leichter gewinnen als mit 1.2

und vorallem die bugs die auch nerven wurden grössenteils behoben

hoffe hab deine fragen beantwortet

cya

TaLLa

Ich schließe mich den Ausführungen von TaLLa an und close hiermit diesen Thread.

Achja bevor ich es vergesse: Wen du nochmal negativ auffallen solltest im UF kann es sein das du mal ne Woche pausieren musst. So ein Verhalten ist hier unerwünscht, artikuliere dich also bitte angemessen.

MFG Daniel

Status
Not open for further replies.
Back