Probleme beim Abschließen der Kampagne

Reaction score
0
Morsche :wink

Habe keinen passenden Thread zum Thema "Kampagne" gefunden.
Dann mach ich mal einen auf.

Alsoooooo:

Ich habe die letzte Mission "schwer" durch und musste feststellen, dass 24/26 , d. h. 24 v. 26 Mssionen erledigt sind.

Ich bin jetzt eben ins Archiv gegangen und habe bemerkt, dass ich tatsächlich noch Missionen offen hatte. Warum auch immer, denn ich habe mich ja stur durchgewurschtelt und jede Mission bis zum Schluß brav erledigt. :)
Nachdem ich diese Fehlenden auch erledigt habe, zeigt es aber immer noch 24/26 an. Außerdem habe ich die Missionen mal durchgezählt und komme auf 27 und nicht auf 26.........:eye

Wie kann ich nun die Kampagne abschließen?

Bei der einen der letzten Protos Mission wurde ich gefragt "ob ich alles erledigt habe"..........liegt da das Problem versteckt?

na wer hilft dem :wub Obel? ^^

Tja, geht mir genauso, ich hätte eigentlich alle erledigt, aber als Hintergrund habe ich immernoch den alten Bildschirm, heute abend wir das warscheinlich das 2 mal passieren wenn ich die Kampange und Missionen komplett auf schwer durchhabe.

Da ändert sich der Hintergrund? hab immer noch Char im Bild...
Evtl muss mans mal auf Moderat durschpielen^^

is dochn bug bei uns (Europa) oder???

Bei mir steht 99% durch und son bild von Char denk ich is das :)

(ich habs von normal-brutal aber durchgespielt, +alle erfolge)

Sag mal wie hast du eigentlich alle Outmatched Achievements an einem Tag geschafft?

Haxxx0000r !!!! :D

Nene... du musst einfach nur die extremen Erfolge schaffen dann bekommst automatisch alle anderen geschenkt... (Hab nur schnell die extremen gemacht und damit alle anderen mitbekommen)...

(oder evtl, doch Hax0r)

Also das mit den 5 Minuten hab ich schon geschafft aber der Rest... naja ich arbeite mich lieber von unten nach oben.....

Das ist ein Bug und liegt auch mit den gespeicherten Spielständen zusammen. D.h., dass wenn du nen Spielstand von früher lädst, dann setzt dein Counter zurück :)
Wie auch immer, ich hab die Erfolge (brutal) :D

ooooookkkkkkkkkkk

hmmmm

Dann werde ich eben mit dem bug leben müssen :(.....weil jetzt nochmal durchackern mag ich jetzt echt nicht. ^^

thx @ll

Back