Problem nach Formatierung --> Laptop

Reaction score
0
Hi all.

Also, ich hab den Latop eines Kolegen Formatiert. Gestern hat er noch ohne probleme ins Windows gestartet. Heute wollt ich weiter machen mit Software installationen usw. und was passiert, Der Laptop fährt nicht hoch. Es kommt folgende Meldung:

Intel UNDI, PXE-2.0 (build 085)
Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation

For Realtek RTL8139(X)/8130/810X PCI Fast Ethernet Controller v2.13 (020326)
PXE-E61: Media test failure, check cable
PCE-M0F: Exiting PXE ROM.
Operating System not found

hab schon die Drivers & Utilities CD eingelegt, dann startet zwar auch ein Programm, aber sobald der Ladebalken voll ist kommt diese Meldung:

ERROR
Recovers Folder not found.
Pleas Restore your Syste, from the Recovers CS

ich weiss echt nicht mehr weiter, die Fujitsu Siemens dinger sind mal voll der sch****

help plz

ps. hab schon probiert windows neu zu installieren, aber das geht auch nicht :(

Last edited:

ähm... das könnte so passiert sein:

Auf der Platte ist ein versteckter Recovery Ordner (War bei meinem Samsung auch so und scheint irgendwie Mode zu sein) - diesen muss man im Bios (!) erst aktivieren/sichtbar machen - DANN kann man formatieren.

Also, guck mal ob du ins Bios booten kannst und such da mal.
Dann besorgst du dir eine Windows 98 (!) CD und bootest mit dir um zu formatieren.
Dann WinXP Cd reinschieben, nochmal formatieren und Windows neu aufspielen

die bringt nix, wenn nicht so formatiert wurde wie im Handbuch beschrieben

ähm... das könnte so passiert sein:

Auf der Platte ist ein versteckter Recovery Ordner (War bei meinem Samsung auch so und scheint irgendwie Mode zu sein) - diesen muss man im Bios (!) erst aktivieren/sichtbar machen - DANN kann man formatieren.

Also, guck mal ob du ins Bios booten kannst und such da mal.
Dann besorgst du dir eine Windows 98 (!) CD und bootest mit dir um zu formatieren.
Dann WinXP Cd reinschieben, nochmal formatieren und Windows neu aufspielen

ich hab den Laptop ja schon Formatiert. Musste nur noch treiber usw. installieren, aber da er ja komischer weise nicht mehr ins Windows startet geht das leider nicht. Ich glaub ich muss ihn zum Fachman schicken :(

Hast du die OS-CD verwendet, die dem Laptop beim Kauf beigelegen ist?

kee, lies nochmal meinen Post und folge meinen Anweisungen ^^

es wäre möglich dass du "falsch" formatiert hast ^^

Back