Problem mit dem starten von zh

Reaction score
0
hio guys,

ich habe nach ca 1 1/2 jahren wieder zh auf meinem pc installiert um mal wieder ein wenig am rl abzulenken um abzuchillen ;)

so folgendes problem was ich bis jetzt nicht lösen könnte und auch einfach nich drauf komme!

sobald ich die exe von zh starte kommt kurz das blaue bild von zh und danach der technicult bla bla error!

ich hab einfach keine ahnung why! hatte damals nie solch ein fehler beim starten des spiels!

schonmal vorab :

habe es auch schon versucht alle laufenden tasks zu beenden und dann zu starten! auflösung runter , treiber erneuert und co! nix hilft!

jemand vll ähnliche probs gehabt!?

mfg

Das einzigste was du versuchen könntest, währe einmal komplett Deinstallen, Ordner löschen, und in der Registry (Start -> ausführen -> Regedit und mit STRG + F nach Electronic Arts suchen) dort alles was mit Zh zutuhen hat raus löschen und frisch installieren.

habe ich ja auch shcon 2 mal durch! leider kein erfolg :S

mach mal den Esel aus :)
ne, also ich habe das nur manchmal wenn mein rechner(laptop) auf sparflamme fährt!
äm, image am laufen?
dabei hatte ich auch mal das problem!
am besten standart Deamon tools!

im hauptverzeichnis könntest du den ordner mit der bezeichnung INI löschen falls dieser existiert ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Ich hatte das auch mal. Da stand dann was von wegen das man mindesten DirectX8.1 or higher installieren muss. (obwohl ich zum Zeitpunkt 9.0c hatte)
Mein Problem damals war das ich zu dem Zeitpunkt als der Fehler auftrat zum ersten Mal (*g)
ein DVI-Kabel für den Monitor verwendet habe. Als ich wieder zu VGA oder wie des heisst wechselte, startete ZH (deutscheVersion) wieder ganz normal. Das ironische an dem ganzen ist aber, das ich mir inzwischen (aus verständlichen Gründen) die engl. Originalversion (DeluxeEdition) über amazon geholt habe, und siehe da, mit der englischen gehts auch mit Digitalkabel. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Hat vielleicht mit meiner GraKa oder meinem Monitor zu tun...Who knows??? Vielleicht hilft dir das weiter.
Mfg

Mein Programm reagiert nicht :D
ka warum :o
Patches sind druff, generals allein funkt

Back