Problem mit C&C

Reaction score
0
Hi,
hab mir heute c&c gekauft und auch gleich installiert. Hab dann mal die GDI Kampagne gestartet, aber nach ca. 5min werd ich aus dem spiel gekickt und bekomm ne fehlermeldung. :(
Hab das ganze ein paar mal wiederholt aber es kommt immer die fehlermeldung.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie die aussah, aber das war eine ziemlich lange liste und oben stand iwas mit 3D.

Ich hab jetzt noch ne frage: Wo kann ich denn sehen welche eigenschaften mein pc hat? Sowas wie grafikkarte usw. ( Kenn mich da nich so aus :D)

hab n bild von der fehlermeldung in paint wie kann ich die hierein machen??

Last edited:
ok, erstmal dankeschön dafür :)

ich hab die Radeon x1650 Series mit 512 MB
und Radeon x1650 Series Secondary mit 512 MB

my.php
[/URL][/IMG]

hier is die fehlermeldung ma

Last edited:
du hast nur eine x1650.

Das Secondary ziegt dir lediglich einen 2ten Monitorausgang an =)

Ein Bild kannst du folgendermaßen uploaden.

unten bei Direkt Antworten klickst du auf "Erweitert" beim nächsten Fenster klickst du einfach unten auf "Anhänge verwalten"

hast du den aktuellen patch drauf? wenn nicht würd ich das mal machen

danke, brauch ich nur patch 1.09 oder auch die davor?

Nee hab windows xp!

Wenn da was mit 3d steht,dann geh mal auf Start/Ausführen,dann gib ein dxdiag und schau mal unter der Kartei karte Anzeige nach ob deine 3D beschleunigung etc. aktiviert ist.
Vieleicht hilfts,gruss

so hab den patch installiert aber hat leider nix gebracht.
und die 3D beschleunigung ist aktiviert. Ich hab ja oben im ersten post ja noch die fehlermeldung hinzugefügt.
Das is dieser game crash den andere auch schon hatten.
gibts denn keine lösung für dieses sch*** problem???
Da kauf ich mir n spiel für 50€ und dann sowas -.-

Last edited:
*hust* *hust*
naja ich wollte schon öfters mal den neuen treiber installieren aber ich hab den nich gefunden für meine graKa... kann mir jmd sagen woher ich die bekomme^^

oh man jetz hab ich das spiel sogar neu installiert und jetzt flieg ich sogar beim laden von spielständen raus und nich erst nach ein paar minuten ...

Last edited:
thx hoffentlich hilft das mal...

hab jetzt den neuesten treiber installiert und die fehlermeldung kam erst nach 15 min ...

Last edited:
Back