Problem mit Aftermath/Counterstrike

Joined
Jul 17, 2010
Messages
1
Points
0
Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir RA von EA runtergeladen und zudem von ner fan-site die expansions "Aftermath" und "Counterstrike".

Habe diese installiert und angeblich sollen neue Einheiten vorhanden sein, jedoch merke ich davon nichts.

Woran könnte das Problem liegen?

Mit dankenden Grüßen

Milian
 
Kanst du die neuen Missionen nicht Spielen kanst hat was beim downloaden nicht hingehauen.
Wen du sie doch Spielen kanst Spiel mal die mission M.E.Dness (oder so) da kommt ein neuer Panzer vor.
 
Erst Counterstrike installieren, dann Aftermath, dann würde Ich dir empfehlen The Lost Files zu installieren und dann das ganze über RA1TLF zu starten, dann schauste Skirmish oder in den neuen Mission und du hast die Einheiten...
 
Back
Top Bottom