Problem Medusa

Reaction score
1
Hey Community,

hab nen Problem und zwar kann ich nix hören und auch nicht reden :(

Die CD kann ich nicht installieren :(

ich weiß nicht was ich machen soll

hab nen Problem und zwar kann ich nix hören und auch nicht reden :( l

Ist das denn seit deiner Geburt schon so oder hat sich das erst in den letzten Monaten immer weiter verschlimmert ?

Vielleicht solltest du zum Arzt gehen.

p.s. wer sich trotz empfehlung für das Medusa HS entscheidet hat kein Mitleid verdient.

Wie wärs mit paar Infos zur Hardware ?

Ist das denn seit deiner Geburt schon so oder hat sich das erst in den letzten Monaten immer weiter verschlimmert ?

flame.net oder was?

Also auf deine Antwort bzw. "HILFE" kann ich gerne verzichten -.-

edit : wenn ich den treiber installieren möchte steht da immer "Please Plug-In C-Meida USB Sound"

Last edited:
@ HAQUE sowas möcht ich nicht nochmal lesen!

@ OG LOc

elche Soundkarte hast du dir genau geholt?

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber evtl. hat bei dir irgendein Programm die Installationsdatenbank oder irgendwas anderes wichtiges aus der Registry von Windows zerschossen. Dass es Probleme im Zusammenhang mit dem Installieren/Deinstallieren von Programmen gab, war in der letzten Zeit ja schon in einigen von deinen Threads zu lesen.

Falls dies die Problemursache sein sollte, wäre es vielleicht das Sinnvollste Windows neu zu installieren. Noch besser wäre dann natürlich wenn wüsste welche Programme oder Treiber den Schaden anrichten, falls man diese nämlich nach der Neuinstallation von Windows wieder installiert, dürfte das Problem wieder auftreten. :o

Evtl. bringt es was dann vor der Installation jedes Programms/Treibers einen System-Wiederherstellungspunkt zu erstellen, auf diese Weise könnte man durch die installierte Software verursachte Änderungen wieder rückgängig machen und nach dem Try'n Error-Prinzip den Übeltäter aufspüren.

Hab die Soundkarte Techsole TC-B71 8-channels sound card

Warum holste dir ein High Tech HS und dann sone Drecks Soundkarte für 10€?

Würd ich umtauschen und ne bessere holen...

:verwarnung wegen Flame & Spam, aufgrund Benutzernotizen Bannantrag gestellt!

p.s. wer sich trotz empfehlung für das Medusa HS entscheidet hat kein Mitleid verdient.

Wie wärs mit paar Infos zur Hardware ?

Ja natürlich.

Ausser das Kabel für den Sound( sprich der grüne Stecker) den hab ich an der normalen PC Karte dran, da ich sonst nix höre.....

aber den 5.1 sound krieg ich trotzdem mit

PS: Wie ihr erkannt habt kann ich hören^^ aber nicht mehr reden

Wus?

Den Post schreibste jetzt bitte mal verständlich neu ^^

Was ist genau wo drin

Also ich habe alle Stecker in der NEUEN soundkarte drinen bis auf den grünen den hab ich in miener pc standard soundkarte drin, weil wenn ich ihn in der neuen soundkarte habe kann ihc nix hören

Wie willste das den machen? ich meine übers HS kannstewohlschlecht was hören wenn du dort Rear & Center drin hast und die vorderen Boxen in der andere SK

Hast du jetzt beide KArten (bzw Chip) am laufen?

Du solltest den onboard Soundchip im Biosabschalten

Wenn die neue SK was taugt sollte man auch was hören aber für 10€ und Noname Ware... hmm

Das ist mir auch unbegreiflich, wie er als Hm, (Insert Random Pc Flame here) das zum laufen bekommen will. Es geht, davon mal ab. Aber man muss quasi jedem Programm auch ne Soundkarte zuweisen. Also ab ins Bios und die Onboard soundkarte ausmachen.

schmeiss die soundkarte raus und benutz einfach dein onboard sound :)

ja ich wollt ja die onboard karte im bios abschalten aber ich weiß nich wie das geht^^

und die normale soundkarte kann ich nich benutzen weil da kein 5.1 unterstztütz wird
ausserdem hat die 25 gekostet nich 10 €

Was? 25€ für Noname Schrott?

Sryaber ich würd die umtauschen. Nimm eine von Creative oder TerraTec

Back