Problem beim zocken!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
ich bringe jetzt nach einen sehr erfolglosen gespräch mit der hercules hotline (Grafikkartensupport) meinen rechner zu meinem händler zurück und sage dem der soll sich das alles anschaun und reparieren und wenn der scheissdreck ned funtzt soll er sich den dreck behalten! Aber geld zurück ganz klar!
cya HerrJesus!ps: Hercules hotline meinte naja es kann alles sein ausser die GRAFIKKARTE LOL!

du glaubst doch wohl ned wirklich dass die den PC zurücknehmen und dir das geld dafür wiedergeben? looool

ich wette herrj rennt jetz grad zu jonas um bei ihm seinen PC umzutauschen loool

LooooL!
Also wenns stimmt was ich ich anderen foren mitbekomme ist der konflikt beim VIA chipsatz und Win xp zu suchen! Also entweder anderes betriebsysthem oder intel chipsatz oder warten und tee trinken lol! Naja wenns argh her geht spiel ich ma halt win2k druf.
cya HerrJesus!ps: aber abwarten was der händler so rausfindet.......

heh j0r herrj, wenn du intel chipsatz willst brauchst du allerdings: neues board, neuen prozi, neue RAM
auf deutsch mehr alsn halber PC lol

warum denn bitte neues ram? es gibt auch p4 boards mit ddr-ram.....

Ich will keinen Intel chip satz! Ich werde jetzt mal abwarten und schaun was der händler sagt. wenn er es ned schaft spiel ich einfach win2k druf und alles ist wieda gut, lol! Nur win xp mit via chip satz ist scheisse zum zocken, thats it!
cya HerrJesus!

k = kilo = bedeutet 1000 (tausend)
win2k = windows 2000 professional

Das stimmt nicht...Xp funktioniert supi wenn man´s pflegt und hegt;) und nicht mit spam und spyware zuhäuft! Auf das Problem vom HerrJesus zurückzukommen! Ich denke das liegt an der DDR Ram Zahl...bei mir wars auf jeden Fall so! Erhöh einfach mal deinen Ram auf nen Gig--->Das lohnt sich immer!:)

Äh...das Topic ist 5 (!) Jahre alt...wie hast du das wiedergefunden?

.vdb-Z3r0 said:
Äh...das Topic ist 5 (!) Jahre alt...wie hast du das wiedergefunden?
des stimmt, das er das überhaupt gefunden hat... aber ich glaub 2001 war noch nich viel los mit ddr ram

Back