Problem bei C&C Stunde Null

Reaction score
0
Hi @ all, bin sehr begeisterter Stunde Null Gamer, und seit der letzten Zeit tritt immer ein Fehler auf (während dem zocken-> bumm, und draußen auf dem Desktop : Meldung:
you have encountered a serious error
serious error can be caused by many thungs including viruses , overheatedhardware and hardware that does not meet the minimum specifications for games
woran kann das liegen, nen Virus hab ich nicht drauf :) Meine HD müsste asreichen
sys
Athlon 2800+
512 DDR
60 GB HDD
G4 Ti 4200
a7n8x Del 2.0

Mfg
Faithless

Manchmal stimmt die Meldung - hast du irgendwelche Teile übertaktet? Generals kommt damit irgendwie nicht ganz zurecht. Ansonsten würde ich es mal mit einer neuinstallation versuchen...

Ich hatte das selber mal, bei mir ist es aber wieder so verschwunden wie es gekommen ist - von einem Tag auf den anderen.

ich kenne diesen fehler bei mir tritt er meistens auf wenn in einem schon langsam laufenden spiel mehr als 15 sw gebaut werden und manchmal wenn einfach zu viel los ist auf der karte (4vs4) aber machen kann man da wohl nichts ist halt ea wie schon erwähnt wurde.

Also bleibt dass jetzt so oder was? Wird hoffentlich gepachted, es nervt ziehmlich wenn man gerade am gewinnen ist.
@ Fix, hab nicht übertaktet
@ Rasputin, es läuft ja gar nicht lahm (zumindest am Anfang, aber selbst da fleig ich sogar manchmal schon wieder nach 5 Min raus) Neuinstallieren bringt nix hab ich schon sooo oft probiert, kam aber nix dabei raus, am Anfang kam er ja nicht und dann plötzlich ist der da und versaut mir den gamzen Spaß bei C&C *nerv*:flame

schonmal geschaut ob deine hardware vielleicht wirklich zu heiss wird ?

denn hab ich echt kein plan und so gut kenn ich mich auch nicht mit sonem kram aus aber dein pc ist gut genug für zh. das einzige was mir noch einfällt lässt du vielleicht sone programme wie icq beim online zocken an soll ja schon bei vielen probleme verursacht haben oder lässte downloadprogramme nebenbei laufen?

also an der hitze liegts weniger würd ich sagen . normal würd er dann eher neustarten...;)
könnt eventuell auch an nebenprogrammen liegen wie oben erwähnt

mfg Snoopy

Also Online zock ich gar nicht. Hab ISDN und eigentlich auch keinen Bezug dazu. Also kann es nicht an den Nebenprogrammen liegen.

Habs rausgefunden lag am 2800+ der Fsb ist auf 166 eingestellt, wenn ich ihn auch 133 runtertakte läufts, wenn ich jetzt den Fsb auf 166 und meinen Multiplikator auf 11,5 o. 12 stelle, schmierts trotzdem ab (zwar nicht so schnell) also muss ich jetzt mit nem 2200+ zocken :(

Back