Pro7 Maxx Esport / Eleague

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Na wer schaut auch grad ob das was taugt?^^

Bin ja gespannt ob se was taugen :D
 
Naja momentan is Einführung für Noobs, straight aber nich übel. (Wobei manche Erklärung schon fast weh tut :D)
Mag halt den "festeren" Moderator nich - konnt ich schon auf ReihnmainTV nich so leiden.

Noch is kein Live Match, nur kurze Saisonübersicht - hoffe mal die Showmatches ham ne bessere Grafik, hab zwar nich HD+ aber dad geht besser^^

Werbung - hoffentlich geht danach was anständiges, sonst sind se schnell wieder weg ^^
Comments gibts hier: https://www.facebook.com/ProSiebenMAXX/videos/1102689516517060/ - die sind etwas deutlicher :D

Laber Laber Laber - ich glaube fast das endet wie auf ReihnmainTV als Ersatz für Dauerwerbesendung^^
Man muss dazu sagen das se über die Tonspur eines Streams labern, daher wohl auch die Quali...

Und jetz blenden se als Werbung auch noch nen Link zum Livestream der Matches ein - was n Selfown :anime

Und weiter gehts mit "Hey schau ma mal was se auf Facebook so Posten" aaaaaalter KOPFSCHMERZEN - oh der hat sich Tätowiert :wand
"Daher der Tweet berechtigt" alter der labert halt noch mehr Stuss als auf ReihnmainTV ...

Nim dein Goldkettchen und such dir n Beruf als Lagerist - da schau ich ja lieber Pokemon
Oh Oh!!!! TOP NEWS!!! Der eine bekam keinen High Five - was eigentlich ne Faust war aber hey - Stuss Laber²

Und nu muss Reddit her halten - alter dreht denen den Saft ab :anime

"Die Zeit verfliegt" - meine Kopfschmerzen hoffentlich auch - alter was ne Vergewaltigung von Esport im Deutschen Fernesehen - Giga dreht sich im Grab um :O
Und die Ankündigung - das bleibt so, naja GG ich weiß was ich mir Mittwochs nicht antue...
 
Last edited:
klingt fast als ob starscream da moderiert...
w_grins.gif
 
Ja gut soooo schlimm wars dann auch wieder nicht :D
 
Was für Vollpfosten

13876143_1138895832896428_8692501633588053822_n.jpg


Hätten se Stargate und Co auch ausm Programm streichen müssen...
 
Nur damits klar is:
Wird sich in der Sendung nicht mit Shootern beschäftigt, oder fällt die ganze Sendung aus? :?
 
Natürlich fällt die Senung aus, werden sich wohl kaum ne Stunde lang über den hübschen Sand auf DUST 2 unterhalten :D
 
Kaum labert ein beknackter Christ mal wieder scheiße (was so gut wie immer der Fall ist!) scheißen sich gleich alle in die Hose:z
 
Back
Top Bottom