• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pro oder Cheater

Joined
Feb 11, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo,

hier mal ein Replay vom 05.02.2013 >>>hier<<<

Der Spieler TakeItEazy war verdächtig gut und im Replay hat der pro Schwarzmarkt nur $500 bezahlt.

Ist das alles ok so oder hatten wir da einen Cheater mit dabei?

Danke
 
Weder Pro noch Cheater. Im Gegenteil ein ziemlicher Anfänger. Verkauft nichtmal sein Gla HQ und macht supplysharing mit dem m8.
Dass er "nur 500 €" für seinen schwarzmarkt bezahlt hat, liegt schlicht und ergreifend daran, dass er fake-gebäude gebaut hat und dann später aufgerüstet...
 
Er war ziemlich gut??? Wie kommst du da drauf, das wäre meine primäre Frage!?

Er hat sich nur aufgebaut, hat sich mit Schwarzmärkten eingedeckt bis zum abwinken (im übrigen hat er diese immer erst gefakt gebaut, sieht man an der orangenen Linie ums Gebäude rum. Sieht echt aus is aber nicht, eben ein fake und man kann diese danach upgraden. Hat den Vorteil dass man so schneller die Gebäude hochziehen kann da ein Fakegebäude ne kürzere Bauzeit hat inklusive dem Upgrade zum richtigen Gebäude und es ist anfangs billiger - daher evtl. deine 500$ Vermutung) und hat danach dann mal Units gebaut die er sehr schön gewastet hat. Maphack hab ich da jetzt auf die schnelle nich gesehen aber is auch grauenhaft sowas anzuschauen. Diese noRushmassspamunitsspiele und dann noch auf HD :p

Nutzt du GenTool?? Hatten das andere genutzt??
 
Thema in "Fairplay" verschoben.

Wie bereits gesagt wurde hat er mit den Schwarzmärkten nicht betrogen.
Anfänger war er aber sicher auch nicht, durchaus ein geübter Spieler solcher no rush Spiele. Insgesamt war euer Team ziemlich schlecht, so hatte er leichtes Spiel.
 
Back
Top Bottom