Pro-mann-unten !

Reaction score
5

also erstmal ein kommentar vorweg: ich hab das hier zensiert, wegen.. naja steht eigentlich in der quote :D

alle die sich angesprochen fühlen: ihr könnt mich mal :D
nein, ich mein das alles hier natürlich nicht wirklich ernst und laber und bla. is nur spaß ok ? :)

[00:12] mope - die wahre Wahrheit !: lölz :D
[00:21] mope - die wahre Wahrheit !: uah alter mein rücken !
[00:21] mope - die wahre Wahrheit !: voll ma grad gar nit gj !
[00:21] lange namen sucken deftigst: was?
[00:21] mope - die wahre Wahrheit !: hab rückenschmerzen
[00:21] moppi istn invalide Oo: oh
[00:22] mope - die wahre Wahrheit !: und das in meinem alter Oo
[00:22] mope - die wahre Wahrheit !: bor, ich weis noch früher, als ich jung und gut gebaut war
[00:22] moppi istn invalide Oo: ^^
[00:22] mope - die wahre Wahrheit !: mein vadda immer: ja komm, heb doch ma an, DU bist ja noch jung und unverbraucht !
[00:22] mope - die wahre Wahrheit !: und ich hab immer gesagt: ja und dass soll auch so bleiben O___o
[00:22] moppi istn invalide Oo: DER IS SCHULD!!!
[00:22] mope - die wahre Wahrheit !: ja ohne witz eyh !
[00:23] mope - die wahre Wahrheit !: oder die dummen weiber
[00:23] moppi istn invalide Oo: DER hat dich kaputt gemacht Oo
[00:23] moppi istn invalide Oo: jo...
[00:23] mope - die wahre Wahrheit !: "ich will nich reiterstellung"
[00:23] moppi istn invalide Oo: PRO-MANN-UNTEN!
[00:23] mope - die wahre Wahrheit !: na toll, also muss ich mich irgendiwe verrenken eyh
[00:23] moppi istn invalide Oo: soll die frau doch ackern :/
[00:23] mope - die wahre Wahrheit !: jau, die haben eh meistens zuviel aufen rippen
[00:24] mope - die wahre Wahrheit !: das is so hässlich wenn man da in sone dicke eklige speckfalte packt !
[00:24] mope - die wahre Wahrheit !: drecks weiber pack !
[00:24] mope - die wahre Wahrheit !: ich wollt eigentlich grad ein topic aufmachen
[00:25] mope - die wahre Wahrheit !: "pro-mann-unten"
[00:25] mope - die wahre Wahrheit !: aaaber
[00:25] moppi istn invalide Oo: über dicke hässliche speckfalten?
[00:25] mope - die wahre Wahrheit !: wenn ich da tantra bilder poste um zu beweisen dass "mann" immer extrem gesundheitsbelastend rumpoppen muss
[00:25] mope - die wahre Wahrheit !: dann werdsch wieder verwanrt wegen pronographie -_-
[00:25] moppi istn invalide Oo: lol?
[00:26] mope - die wahre Wahrheit !: jo, gab bis jetzt jedesmal en paar spezialisten, die mich anmotzen von wegen: blabla, auch kinder, blabla
[00:26] moppi istn invalide Oo: 8-)
[00:26] mope - die wahre Wahrheit !: aber wenn einer en vidoe postet wo sich die leutz die eier beim skateboarden abreissen is das ok oder was -_-
[00:26] moppi istn invalide Oo: ja wer den anblick ned vertragen kann...
[00:26] mope - die wahre Wahrheit !: wo die dummen kinder heute doch mit 12 schon 3 mal abgetrieben haben -_-
[00:26] moppi istn invalide Oo: -_- lol.
[00:27] moppi istn invalide Oo: armer mope...*trööööööst*
[00:27] mope - die wahre Wahrheit !: ja mann :/
[00:27] moppi istn invalide Oo: muss immer mit dicken weibern poppen :/
[00:27] moppi istn invalide Oo: in ganz ungesunden stellungen
[00:27] mope - die wahre Wahrheit !: und das geht voll ins kreuz :/
[00:27] moppi istn invalide Oo: und darf ned mal mitbestimmen
[00:27] moppi istn invalide Oo: :/
[00:27] mope - die wahre Wahrheit !: kaggemist das :/

und deswegen fordere ich: "PRO-MANN-UNTEN !"

für unsere rücken !
gegen speckfalten !
und das bier danach !

achja, eigentlich wollt ich hier ja wissenschaftlich fundierte berichte posten, aber die bilder dazu, sind wie gesagt, nicht jugendfrei, deswegen: no way :/

hassu absolut recht junge...immer müssen wir auf die wünsche eingehen und uns abrackern
sag ich mal: lassu du mal obem, will chillen ....meint sie: nee das macht mir keinen spass ......wirklich die welt ist hart und ungerecht :(

in dem sinne: ich fordere die emanzipation des mannes ! :D

aber tantra...sollte ja an sich eher gesund sein, nischt :?

nein, tantra ist rückengefährdent ! ich bin der beweis !

ne, mal im ernst: die meisten mädels erschrecken etwas wenn du sagst dass du tao und tantra betreibst... deswegen binsch ruhig und mach eben trotzdem mein ding ;)

*hüstel* egal, weiter im programm !

pro rücken !
pro mann unten !!!!!

tao auch noch...na sehr motiviert :D
das stimmt schon was du sagst, aber was ich eher festgestellt habe ich dass sie es nicht glauben...daran scheiterts :D
aber um das richtig auszuleben brauchst du eine partnerin die das genauso praktiziert wie du...is aber schwer zu finden

aber zum thema: welche 'verrenkungen' hassu genau gemeint in denen du rückenschmerzen kriegst :?

hab bisher erst 3 frauen "gehabt" (das klingt ja mal saudumm O_o) die drauf eingegangen sind.

eine hat es selbst praktiziert, das war mal ein erlebnis - wir haben usn ziemlich gut ergänzt und die anderen beiden waren sehr aufgeschlossen und habens versucht :)

zu den verrenkungen: ka, ich hab vorhin voll rückenschmerzen bekommen un die frauen MÜSSEN schuld sein !

ohne scheiss, ich hat schon so viele, die ähnlich wie du es oben angedeutet hast sagen: ne, ich hab kein bock oben, lass ma so

hallo ? O_o binsch ne fickmaschine ? ich will auch meine wünsche ausleben :(

hab auch die letzten paar mal keinen geblasen bekommen, obwohl ich "ihr" da unten locker ne stunde rumgemacht hab.. war voll fies...

PRO MANN UNTEN !

PRO TV IM SCHLAFZIMMER !

ja kenn isch...war so mit meiner ex, ich glaub das war auch sicher einer der gründe warums dann nach 9 monaten doch schluss war...ich war ja teilweise richtig frustriert...jetzt ohne scheiss, obwohl wirs relativ oft getan haben

naja egal, hmm zu den rückenschmerzen, ich weiß net ist mir auch schon paar mal passiert...wobei bei mir warens eher krämpfe...kann jetzt aber net genau sagen bei welcher stellung es war :o

aja zu tao und tantra...da müss ma uns glaub ich eh noch bissi unterhalten...nischt kollege :D , aber nimma heute, ich geh mal pennen

gn8 cebu

PS: gehört das nicht eher ins nightlife :?

Klassischer Fall von Penisneid Mope. :D
Durch deine vermeintliche Spezialisierung auf Praktiken die nur ein Promille-Bereich der poppenden Bevölkerung exerziert, machst Du dich für die Mehrheit der normal-gevögelt-werden-wollenden Weibchen unattraktiv.
Deine oberste Direktive sollte die absolute Kompatibilität zu den überwiegenden Wünschen/Erwartungen deiner paarungsbereiten femininen Umgebungspopulation sein.
Anderenfalls droht eine enttäuschte Erwartungshaltung und die Möglichkeit durch "Mundpropaganda" von weiteren sexuellen Erlebnissen ausgeschlossen zu werden.
Aber tröste dich, die Mehrheit der Weibchen unserer Spezies ist immer noch der Meinung das schlechter Sex besser ist als gar kein Sex.

Gegen den Rückenschmerz hilft das Unterlassen von übermäßiger Eigen-Stimulierung oder ein verschriebenes Analgethikum.

Tschöö Robi

P.S.: Was war denn eigentlich das Thema?

Back